Beiträge von F55-WW14

Heute Mittag haben wir die Mittagspause genutzt, um bei Liara eine Nierentransplantaion durchzuführen. Noch so jung und dann schon gleich ne schwere OP.
    Aber es hat sich gelohnt.

Bei der Farbe kommen die schwarzen Nieren einfach besser. Alles richtig gemacht... :thumbsup:

Dazu würde ich mir die Schmetterlinge aber auch dauerhaft da hin machen. :D Sieht so süß aus... :6413:

Heute mal ein bisschen die Zeit und den "Zufall" genutzt um die schon lang geplante Soziusprobe auf der Monster zu machen. Ergebnis: :0008: Von der Frau abgenommen. Für uns beide (185 und 170) passt das sogar sehr gut. Aufrecht sitzend war meine Frau ein bisschen größer, in der Klammerposition hatten unsere Köpfe annähernd die gleiche Höhe. :) Für die Zwecke somit völlig ausreichend...

Dabei habe ich erfahren, dass die Maschine mittlerweile bei Mobile drin steht. Als Vorführer mit gut 1600 km rufen sie 12k auf. Find ich ganz schön happig für die Umstände. Aber eines muss man sagen: Die Maschine an sich ist ein Traum. :love: Noch einmal durch alle aktuellen Duc-Modelle geschlendert und die Monster steht bei mir sogar mittlerweile höher im Kurs als die Panigale. :whistling: So schön reduziert, maskulin und ROT. :D

Mein aktueller Plan könnte ungefähr so aussehen. Sparen, sparen, sparen und in zwei/drei Jahren eine schöne Gebrauchte kaufen. Am liebsten (fast) Original mit rund 30t km und bereits durchgeführter Ventielspielkontrolle vom Händler. :whistling: Viele Wünsche auf einmal und da frage ich mich manchmal ob es nicht tatsächlich geschickter wäre eine Speedy aus dem Vorjahr für den dann wohl ungefähr gleichen Preis zu kaufen. :D Aber die Monster ist sooooooo schön. :love:

Himbeere ist ja auch cool... 8) Und die Neonfarben haben sowieso etwas. Wobei ich maximal Grün und Blau als für mich persönlich fahrbar ansehen würde. :D OK, das NeonMint vielleicht noch. ;)

Hach, so viele schöne Farben dabei. :D Könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Zeit so manch einer mit einem deiner Bilder zum Folierer geht und sagt: "Einmal genau so bitte!" :whistling:

7000 ist schon ein anderes Wort als 5k, dass ist klar. Die Frage ist, wieviel von dem Ungewissen mit schwingt. :)

Grundsätzlich könnte man es auch positiv sehen. Du wolltest die GS ewig fahren. Jetzt nach gut 30k hat du einen neuen Motor, also alles von 0, was die Ewigkeit sozusagen verlängert. ;)

Dann könnte man die 5k sicher auch gut in ein Zweitmoped investieren. Je nach Einsatzgebiet ein Wochenendecruiser aller Scrambler oder das Renneinsatzgerät aus Bella Italia sind sicher nicht mit 5k zu kaufen, aber sicher auch eine gute Investition. Nebeneffekt: Der große neue Boxer bekommt mehr Pausen und die Ewigkeit erweitert sich noch einmal. :D

Man kann es drehen und wenden wie man will. Kopf gegen Herz aufwiegen und das Geld in die Hand nehmen kannst nur du. Somit bist du der einzige, der die Entscheidung jetzt und für die Ewigkeit tragen muss. :whistling: