So Tuning für heute beendet
Damit sind die wichtigsten Punkte abgehakt. ![]()
So Tuning für heute beendet
Damit sind die wichtigsten Punkte abgehakt. ![]()
Aber auch selten um ins große Gelände zu gehen. ![]()
Ich weiß was du meinst, aber ich denke man muss sehen wie die finale Version dann aussieht. Von den Proportionen wirkt das schon ähnlich, aber da der Landmann höher ist gehe ich davon aus, dass auch die Bodenfreiheit einen Tick mehr ist. ![]()
Egal wie, für ab und an mal Waldweg reicht es sowieso allemal. ![]()
Spar nicht an der Klimaautomatik. Mein Leihcooper hatte nur die normale Klima. Das sind Welten!
Ich würde auch auf Teilleder und Pano setzen!
100% Zustimmung. ![]()
Aber nur die mit Ledersitzfläche. ![]()
Wow, Big Party für den Lord. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Clubbington, viel Spaß und allseits gute Fahrt natürlich auch.
![]()
Ist ja abartig was in dem Fred in den letzten 14 Stunden abgegangen ist. ![]()
Aber ich kann es verstehen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schneeflocke und allseits gute Fahrt mit dem Traum von einem MINI.
![]()
Ich würde alles weg machen.
Interessanter Weise hat mich der Clubmanschriftzug bisher auch am meisten gestört. Aber bei Hotte hat das was. ![]()
Auf Pepples würde das aber glaube ich nicht so richtig wirken. ![]()
Pebbles mal really dirty.
OK, sind schon so vier Bremsstaubkörner. ![]()
Pebbles eingesaut...? Das glauben wir erst, wenn wir es sehen!
Bei @01goeran sind das drei Bremsstaunkörner auf jeder Felge. ![]()
Deine Reportagen sind sowas von gut, dass ich ein "angefixt"-sein nicht leugnen will.
[Blockierte Grafik: http://www.opel-turbo.de/images/smilies/schleimer.gif?]
Aber es freut mich, dass euch die Texte Spaß machen. Mir machen sie das auch. Es ist eine schöne Reflexion des Erlebten und lässt einen doch noch einmal viel sachlicher über alles nachdenken.
Perfekt für mich als Ingenööör. ![]()
Dur um euch vorzuwarnen. Am Wochenende könnte es wieder ein paar Zeilen von mir geben. :whislting:
Die sind aber auch eher wieder unter dem Vorzeichen: Es kommt doch immer anders als man denkt. ![]()