Beiträge von MINI_GP3
-
-
Next generation Mini Cooper S (with 1 central exhaust pipe) spied at the Nürburgring!
ᴡɪʟᴄᴏ ʙʟᴏᴋ on Instagram: "Next generation Mini Cooper S (with 1 central exhaust pipe) spied at the Nürburgring! #mini #coopers #Cooper #minicooper #minicoopers #prototype #erlkönig #spyshot #carspy #nurburgring #audi #q6 #etron #audiq6 #british…487 likes, 8 comments - ᴡɪʟᴄᴏ ʙʟᴏᴋ (@wilcoblok) on Instagram: "Next generation Mini Cooper S (with 1 central exhaust pipe) spied at the Nürburgring! #mini…www.instagram.com -
Das schon geil was die heute schon wissen bei motoringfile
drei blaue Töne.Our sources have confirmed that we’ll see five brand-new colors for the F66 range. We’d expect that these colors would also carryover to the four door F65 and F67 Convertible when they are release later in 2024 and 2025.
Indigo Sunset Blue (similar to the original Indie Blue)
Icy Sunshine Blue (described as similar to electric blue with less vibrancy)
Blazing Blue (still a mystery!)
Ocean Wave Green (Green with a hint of teal – see at the top of this page above)
Sunny Side Yellow (sources tell us this is a vibrant yellow)
-
Ich empfinde die Auskunft nach wie vor 100 % passend. Wenn es die Werkstatt nicht offiziell kann, ist 100 % richtig verwiesen worden. Könnte der Service damit Geld verdienen, würde sie es tun.
-
hätten mir auch direkt sagen können, dass dies generell nicht vorgesehen ist bzw. dass sie dies aus diesen oder jenen Gründen nicht machen können oder werden.
haben sie ja anscheinend.
Stattdessen verweist die Werkstatt an die BMW-Zentrale
100 % korrekt. An wen soll die Werkstatt bzgl Produktumfang und produkthaftung sonst verweisen? Die zentrale und somit der Hersteller. 100 %

-
Natürlich gibt es noch keine Informationen dazu, aber man kann davon ausgehen das sich der Neue E-MINI u. der ICE zumindest aussen nur so unterscheiden wie ein BMW i u. ein BMW ICE.
Ich weiß ja nicht. Wenn ich das alles richtig verstehe kommt der neue MINI Benziner weiter auf der alten F-Plattform? Daher auch F66? Der Countryman wird im Gegensatz zum Fast-BMW und die Elektros kommen auf einer völlig anderen J-Plattform.
Bleibt der F66 dann im F56 Forum weiter behandelt?
Wäre nur logisch wenn der 3 Türer Benziner ein F bleibt und vielleicht sogar Räder usw weiter gefahren werden können!
-
Kann ich nicht bestätigen. Wie lange wird denn schon gewartet und auf was? Wenn die Geduld nicht da ist, würde ich zum Telefonhörer greifen wollen

-
Das ist zwar ganz und gar nicht meine Fahrweise aber ganz großen Respekt für diesen Ehrgeiz!

-
Wenn er zu blöd ist für ihn vorteilhaftere Verträge zu schließen, dann ist das doch nicht mein Problem?
Der verkauft seit Jahrzehnten tausende von Autos jährlich, der sollte seine AGB und deren Folgen kennen...Jetzt äußert man wenigstens offen die Beweggründe
und der Händler wird diese Sicht der Dinge bestimmt mit Freude hier lesen 
-
Motoringfile hat auch einen Artikel seit gestern, 18.04. im Netz:
MINI Is Heading Back to the 24 Hours of Nurburgring and We're Joining Them - MotoringFileThe 24 Hours of Nürburgring is perhaps the most mythical endurance race in the world. A grueling 24 hours in the Eiffel Mountains (where...www.motoringfile.com