Da du ‚auch‘ ein Opfer geworden bist, warum nicht die verschiedenen Themen der auch betroffenen Vor Facelift MINI Käufer weiter führen? Ein Beispiel wäre MINI Connected App - Wegwerfprodukt? Download und Dienste vor F56 Facelift 2018
Beiträge von MINI_GP3
-
-
Täusche ich mich oder geht es in diesem thread eigentlich um Bestellungen und Lieferzeiten der Wartenden? Für Vergleiche der Hifi Anlagen gibt es sicher eine Musikanlagen-Diskussionsecke
Wäre evtl weitaus wichtiger den Wartenden Tips und Hilfestellungen zu geben, was sie tun können, wenn die Lieferzeit verzögert wird.
-
-
-
-
Da wird ein gutes Foto gezeigt. Eine Feststellung des schäbigen Aussehens ist anhand des Fotos möglich. Eine positive Bewertung anhand der Fotografie angeblich nicht
Mich erinnert das Material im Bild an Volkswagen und ansprechende Materialien aus dem Passat. Ob das gefällt ist persönlicher Geschmack. Einen MINI One oder Cooper wertet das meiner Meinung nach auf.
-
-
-
MINI to Become an Electric Brand - MotoringFileThe sound of a MINI’s engine popping and burbling may soon be just a memory. MINI has gone on record in saying that the brand will eventually transition to an…www.motoringfile.com
GXX ELECTRIC MINI
MINI To Become An Electric Brand -