Ach Mensch, warum bist du auch so organisiert? ![]()
Was gibt es denn sonst noch zu überlegen? Hmm, hast du das Service Paket?
Ach Mensch, warum bist du auch so organisiert? ![]()
Was gibt es denn sonst noch zu überlegen? Hmm, hast du das Service Paket?
André, ich ertappe mich auf der Fahrt zur Arbeit und zurück schon dauernd dabei wie ich mir diese Strecken mit dem Mini vorstelle. ![]()
![]()
4 Wochen kriegst du auch noch rum!
Hast du dich schon mit dem Thema Reifen und Felgen für den Winter befasst? Das würde etwas Beschäftigung bringen.
Das wäre in der Tat ein Knaller
Aber meiner hat kein Piano Black Exterieur.
Das Auto auf dem Bild ist meines Wissens der Mini, der auf der IAA präsentiert wird...
Heute in einer Woche... ![]()
Den finde ich auch top! ![]()
Erstaunlicherweise ist er noch recht normal, Diethelm. ![]()
Das liegt vielleicht auch an genug Ablenkung derzeit.
Wie es nächsten Freitag um diese Zeit aussieht, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Danke ihr Lieben! ![]()
Es ist so schön zu sehen, wie ihr alle mitfiebert. ![]()
Bin aufvon der Übergabe gespannt, schöner Mini, gute Wahl
Danke dir!
Bilder wird es sicher für euch geben ![]()
Viel Erfolg und Freude bei Deiner neuen Stelle!!!
Brief, Schein, alle Schlüssel... Winterreifen, falls vereinbart...
noch 8 Tage!
Danke Antje!
Bisher ist es wirklich toll dort - die Kids sind super lieb und ich lasse viel weniger Nerven. ![]()
Winterreifen bleiben hier, die versuche ich gerade zu verkaufen. Die Gummimatten lasse ich drin, die passen sowieso nicht in den Jimmy. Vielleicht räume ich morgen mal aus, was nicht unbedingt mehr benötigt wird.
Zwecks Winterreifen und -felgen für Jimmy habe ich bei meinem Reifenhändler nun die Autec Skandic mit Conti Reifen geordert. Die sehen den Cosmos Spoke von Mini recht ähnlich. Die Sommerfelge der Edition werde ich dann doch im Sommer fahren, weil mir von verschiedenen Seiten davon abgeraten wurde, eine zweifarbige Felge im Winter zu fahren.
Ja, das lange Warten geht so langsam zu Ende...
mir ist es jetzt auch ganz recht, dass er erst nächsten Samstag kommt. Diese Woche hatte ich schon genug Aufregung mit meiner neuen Stelle und den vielen neuen Kids. ![]()
Was muss ich alles abgeben bei der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs? Brief, Schein, ...? Hoffentlich vergesse ich bei der Vorfreude nichts. ![]()
Er ist nächste Woche da! ![]()
Wahrscheinlich wird es der Wunschtermin am 21.9.