Oooh ... „unserer“ (Fräuleins Vehikel) soll(te) in dieser KW gebaut werden ...
Näheres dazu dann in "meinem" Thread... Sorry for Offtopic!
Oooh ... „unserer“ (Fräuleins Vehikel) soll(te) in dieser KW gebaut werden ...
Näheres dazu dann in "meinem" Thread... Sorry for Offtopic!
Vielen Dank, Diethelm! Der Link zur Betriebsanleitung funktioniert einwandfrei. Mit dem anderen kämpfe ich noch...
Meine VIN beginnt allerdings mit einer 2, was eigentlich für Oxford spricht. Das verwundert mich gerade ein wenig. Nun habe ich im Forum jedoch schon des Öfteren gelesen, dass die Abfrage nicht immer stimmig ist.
Ist Jimmy etwa gar kein Engländer, sondern ein Holländer?!
Ich hatte die VIN von meiner Freundlichen telefonisch bekommen, allerdings war mir ein Zahlendreher unterlaufen. Die Aufregung eben...
Inzwischen hat (mit der richtigen VIN) die Abfrage funktioniert. Jimmy wurde schon in KW 35 am 30.08.19 gebaut.
Ende der Woche kann dann abgeschätzt werden, wann die Auslieferung stattfindet. Momentan steht er noch irgendwo in Oxford auf dem Werksgelände und langweilt sich.
Jimmy wurde gebaut!
Er hat schon eine VIN bekommen. Leider kann ich sie noch nicht über die üblichen Abfrageseiten finden. Sobald das möglich ist, werde ich seinen Transport natürlich verfolgen.
Hach, ich freu mich!
Und dann zeigt der mir noch das Enigmatic Black.... schöner Effekt auf der Farbtafel aber wie kommt das im Original zur Geltung...
Tipp: Es gibt im Farbenforum einen eigenen Thread zu Enigmatic Black. Hast du den schon entdeckt?
Hallo Kuki,
eine tolle Bestellung hast du da aufgelistet!
Enigmatic Black habe ich vor zwei Wochen auf einem F55 im Showroom gesehen, das sieht top aus.
Noch weiterhin eine angenehme Wartezeit!
Haha, sehr geil
Ich bekomme seitdem Bilder und Nachrichten geschickt, wenn ein Mini gesichtet wurde
Zurück zu BRG: Gibt es die Farbe nun auch für den „normalen“ F55 und F56? Der eine mit dem schwarzen Dach sieht nämlich nicht nach Editionsmodell aus.
Hier kommt der BRG-Spam...
Das kommt davon, wenn man Familie und Freunde mit seiner Vorfreude ansteckt.
Bleibt es nun beim Namen Black Pearl?
Viel Spaß bei der Auslieferung!