Clairchen ist Jimmys Vorbild in Sachen Verbrauch ![]()
![]()
Beiträge von Sayonara
-
-
Vielen Dank!
Eventuell bekommt meiner die gleichen in Silber als Winterschuhe verpasst. 
-
... und gerade deshalb ist jeder unserer Minis individuell, weil wir alle selbst entscheiden müssen, was wir brauchen oder auch nicht.

-
Mut zur Farbe
Gefällt mir!
Die Kombination mit Solaris Orange und dem Leder in Malt Brown klingt interessant
habe ich so noch nie gesehen. 
Zur Ausstattung kann ich dir noch das Soundsystem empfehlen. Nach meinen Probefahrten (ein Auto ohne und das zweite mit Soundsystem) war mir nach wenigen Sekunden klar, dass es ein Must-Have für mich ist.
Zum Thema LED haben die Herren hier schon alles gesagt. 
-
Ja Oli, wahrscheinlich hast du Recht. Dann wird es eben der ursprünglich angepeilte 21.9.

Lasst uns das mit dem NL-Treffen mal ins Auge fassen

-
Fährt jemand die Autec Scandic Felge in 17" auf seinem Mini?
Vom Konfigurator her würde sie bei mir als Winterfelge in Frage kommen. -
Lass mich überlegen...
0173/… 
Dann wäre er vielleicht schon nächsten Samstag abholbereit
@_MINI_ Dann müssen wir aber unbedingt mal ein NL Frankfurt-Treffen ausmachen
-
Hallo Andre!
Bestellt wurde er am 18. Juli, d.h. es waren acht Wochen Lieferzeit angepeilt. Da ich ihn in Frankfurt holen werde, sollte die Auslieferung am besten an einem Samstag stattfinden.
Im Auge hatten meine Freundliche
und ich dabei von Anfang an den 21.9. als Datum der Auslieferung. Doch nun weiß ich, dass er bereits am 30.8. -also früher als geplant - gebaut wurde. Sie hat mir am Telefon die VIN genannt und wollte sich melden, wenn sie mehr zum Transport durch die Spedition erfahren hat. Jetzt sitze ich seit Dienstag wie auf Kohlen und warte auf das klingelnde Telefon... 
-
… Geduld ist keine meiner Stärken und ich sehne mir so langsam aber sicher Jimmy herbei... 
Ich habe wirklich versucht die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken: die Anzahl der gesehenen Minis pro Tag zu zählen, mich ins Zubehörprogramm einzulesen, Felgen anzuschauen,... Sogar im Urlaub hatten meine Mitreisenden den Auftrag, jeden Tag mindestens einen Mini zu entdecken
und das auf Teneriffa, wo es von VW Polo und Seat Ibiza als Mietwagen nur so wimmelt.Da Jimmy nun fertig ist, bringt mich die Ungeduld fast um den Verstand.

-
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Ronal R41 Felgensatz in der Größe 7x16 Zoll ET 45. Die Felge wurde seit dem Winter 2009/10 auf dem 1er Coupe und dem 1er Hatch (E87) gefahren. Natürlich hat sie entsprechende Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Hinzu kommen die Continental TS 860 Winterreifen in der Größe 205/55 R 16 H Non-Runflat. Diese wurden von mir im November 2018 neu gekauft und sind demnach nur einen Winter gefahren worden. Die Profiltiefe liegt bei allen vier Reifen noch bei gut 8mm, folglich wie neu.Preisvorstellung: 290€ mit Abholung in 76275 Ettlingen