Bin aufvon der Übergabe gespannt, schöner Mini, gute Wahl
Danke dir!
Bilder wird es sicher für euch geben
Bin aufvon der Übergabe gespannt, schöner Mini, gute Wahl
Danke dir!
Bilder wird es sicher für euch geben
Viel Erfolg und Freude bei Deiner neuen Stelle!!!
Brief, Schein, alle Schlüssel... Winterreifen, falls vereinbart...
noch 8 Tage!
Danke Antje! Bisher ist es wirklich toll dort - die Kids sind super lieb und ich lasse viel weniger Nerven.
Winterreifen bleiben hier, die versuche ich gerade zu verkaufen. Die Gummimatten lasse ich drin, die passen sowieso nicht in den Jimmy. Vielleicht räume ich morgen mal aus, was nicht unbedingt mehr benötigt wird.
Zwecks Winterreifen und -felgen für Jimmy habe ich bei meinem Reifenhändler nun die Autec Skandic mit Conti Reifen geordert. Die sehen den Cosmos Spoke von Mini recht ähnlich. Die Sommerfelge der Edition werde ich dann doch im Sommer fahren, weil mir von verschiedenen Seiten davon abgeraten wurde, eine zweifarbige Felge im Winter zu fahren.
Ja, das lange Warten geht so langsam zu Ende...
mir ist es jetzt auch ganz recht, dass er erst nächsten Samstag kommt. Diese Woche hatte ich schon genug Aufregung mit meiner neuen Stelle und den vielen neuen Kids.
Was muss ich alles abgeben bei der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs? Brief, Schein, ...? Hoffentlich vergesse ich bei der Vorfreude nichts.
Er ist nächste Woche da! Wahrscheinlich wird es der Wunschtermin am 21.9.
Im Biete-Forum sind gerade welche im Angebot
Clairchen ist Jimmys Vorbild in Sachen Verbrauch
Vielen Dank! Eventuell bekommt meiner die gleichen in Silber als Winterschuhe verpasst.
... und gerade deshalb ist jeder unserer Minis individuell, weil wir alle selbst entscheiden müssen, was wir brauchen oder auch nicht.
Mut zur Farbe Gefällt mir!
Die Kombination mit Solaris Orange und dem Leder in Malt Brown klingt interessant habe ich so noch nie gesehen.
Zur Ausstattung kann ich dir noch das Soundsystem empfehlen. Nach meinen Probefahrten (ein Auto ohne und das zweite mit Soundsystem) war mir nach wenigen Sekunden klar, dass es ein Must-Have für mich ist. Zum Thema LED haben die Herren hier schon alles gesagt.
Ja Oli, wahrscheinlich hast du Recht. Dann wird es eben der ursprünglich angepeilte 21.9.
Lasst uns das mit dem NL-Treffen mal ins Auge fassen