Und Scheibe tauschen ist gaaaaaanz wichtig, denn ansonsten...
Guckst Du 👀
Vielleicht hätte der TÜV-Mensch den Steinschlag nicht einmal gesehen. Aber sicher ist sicher! ![]()
Und Scheibe tauschen ist gaaaaaanz wichtig, denn ansonsten...
Guckst Du 👀
Vielleicht hätte der TÜV-Mensch den Steinschlag nicht einmal gesehen. Aber sicher ist sicher! ![]()
Selbst meine Mutter
(91. Jahre) bevorzugt zum gefahren werden, ausschließlich den Mini
Die Mama hat Geschmack!
![]()
Diesen Monat feiern Jimmy und ich unser Dreijähriges! ![]()
Am Donnerstag steht die erste HU an und am gleichen Tag wird noch die Scheibe getauscht, weil ein kleiner Steinschlag im Sichtfeld ist.
Gleichzeitig betätigt sich Jimmy noch als Influencer für einen MINI für Mama. Kostprobe gefällig? ![]()
„Ach, so ein Mini würde mir auch gefallen.“
„Wofür sind die vielen Tasten und Knöpfe?“
„Der Ring mit der Farbe ist ja toll!“
Steter Tropfen höhlt den Stein… das Vorhaben läuft… ![]()
Ja, leider. 😕 Das ist mit ein Grund, warum die Entscheidung länger gedauert hat.
Aber als viele gejault haben wegen den neuen Paketen, Preisen, Lieferzeiten usw., dachte ich mir, ok, dann kann ich ja einen nehmen. 😄
Danke euch allen, dass ihr mit mir wartet. 🙂
Ich kann dich verstehen. Heinz wird es sicher gut haben, der steht ja super da. Von so einem Angebot träumt der Gebrauchtwagenkäufer.
![]()
Wir warten gerne mit dir, Britt Pastis !
![]()
Oha 😮 es wird also ein SE! 😊
Muss Heinz dafür weichen?
Mein Mini hat das auch ohne Kennzeichenhalter vorne geschafft, PDC zu aktivieren. ![]()
Also mein Mini hat das auch schon gemacht beim langsamen Rollen im stockenden Verkehr. ![]()
Dann habe ich meistens den Schalter für den Parkassistenten deaktiviert und es war Ruhe.
Und schon wieder ein Tausender mehr! 🚘💕
Leider auch schon wieder ein Steinschlag-Kratzer im Motorhaubenstreifen. Diesmal aber nur oberflächlich und nicht so auffallend. Deshalb bleibt der erstmal. Nächsten Monat steht der Service an und im September erstmals TÜV. Jimmy wird erwachsen. ☺️
Arme Britta
Arme Semmel
Armes Bambi
![]()