Jimmy hat heute extra eine Katzenwäsche bekommen ![]()
Beiträge von Sayonara
-
-
Glückwunsch an Jimmy zu 25000 km
, mögen noch ganz viele frohe km folgen 
... und ganz liebe Grüße an die Hauptperson des "top secret" - Treffens engel2.gif

Vielen Dank in ihrem Namen! ☺️ Sie ist schon ganz aufgeregt und muss noch ihr Köfferchen mit ihrem Reisetagebuch richten…
-
Ich hatte hier ganz vergessen zu erwähnen, dass Jimmy und ich diese Woche bei km 25000 angelangt sind.

Seit Donnerstag hat er zudem wieder seine Sommerschuhe an. ☀️ Jetzt muss er nur noch auf Vordermann gebracht werden.

In der kommenden Woche steht ein kleines Treffen mit MINI-Freunden an.
Ihm wird es also nicht langweilig. 
-
Heute Nacht gab es noch einen Tausender zu vermelden.

-
Soeben habe ich erstmals seit Wochen wieder unter 2€/Liter getankt. 🥳
Preis: 1,98€ für E5 -
Neue Lackierung: Saharastaub-Metallic 🙈
-
Wie geht es eigentlich dem guten Jimmy?

Viele Grüße von Sterling und mir

Ihm geht’s sehr gut, vielen Dank für die Nachfrage.
Durch die Minusgrade am Morgen ist er momentan etwas durstiger. Aber da sich die Temperaturen bald ändern werden, sollte sein Durst auch nachlassen. 
Liebe Grüße zurück an Sterling und dich!
-
In den sozialen Netzwerken habe ich schon eine Vorschau auf die Lifestyle Collection 2022 gesehen.
Gibt es schon einen Katalog MINI-Mel ?

-
Oh ja! 👍
P.S. Bin auch für Earl Grey!
-
Einen mit blauem Dach hätte ich zum alten Termin bekommen können....aber schwarzes Dach verschiebt den Termin nach hinten.
Komisch.... Lack ist Lack, oder?
Das schwarze Dach wird nachträglich extra lackiert, ist folglich ein neuer Arbeitsschritt. Bei meinem Steinschlag im Herbst sah man unter dem schwarzen Lack, dass das Dach ursprünglich in Wagenfarbe lackiert wurde. Erst danach wurde die Dachfarbe separat lackiert.