Es geht. Nur am Heck an der Ladekante staut sich natürlich das Regenwasser etwas. Ansonsten perlt das Wasser gut ab und er glänzt noch.
Beiträge von Sayonara
-
-
Ein schöner Cooper-Bruder zu Jimmy
Von der Sorte wird man dieses Wochenende einige bei den Händlern sehen, weil am Samstag der Jubiläumstag gefeiert wird.So sauber sieht Jimmy nach dieser regnerischen Woche leider nicht mehr aus
Er brachte eher das englische Wetter von der Insel mit.
-
Melanie @Sayonara
Heutigein die Arbeit
Nur Ortsgebiet, oftmals Glück mit den AmpelnSehr löblich, feines Clairchen!
Fährst du sie im normalen Mid-Modus? -
32CEB12E-819A-413A-A96B-5B5B4C681EA5.jpeg
Jimmys Verbrauch heute auf Land- und Bundesstraßen sowie Stadtverkehr mit 30er- und 50er-Zonen. An Clairchen @Neuling kommt er nicht ganz ran, aber ich bin zufrieden.
-
Maja, falls du Instagram nutzt, dort gibt es ein Bild von einem Cabrio in Solaris Orange mit dem Leder Malt Brown. Der Account heißt Minicooper_Surabaya.
Vielleicht hilft das etwas gegen den Entzug... -
-
-
Das Panoramadach war der Kompromiss, weil ich kein Cabrio bestellt habe.
Gerade an einem wolkigen und regnerischen Tag wie heute bringt es schön Helligkeit von oben ins Auto. -
Meiner soll voraussichtlich Anfang / Mitte November kommen
Bis dahin gehe ich in den Winterschlaf
Sieh es positiv, dann kannst du dich z.B. mit dem Thema Winterreifen ausführlich befassen.
Vorausgesetzt, du fährst keinen Ganzjahresreifen.
Da hier die Frage nach dem Innenleben von Jimmy aufkam, habe ich hier ein (unscharfes) Bild gefunden, auf dem man den Ledersitz und die Nähte sieht. Wie man erkennen kann, habe ich als Interieuroberfläche den beleuchteten Union Jack und nicht das 60-Design genommen.
Jimmy Leder.JPG -
Oh wie schön der Jimmy ist
Viel Freude mit ihm
Danke Maja!
Bisher ist jeder, der ihn live gesehen hat, begeistert von der Farbe.Wie lange musst du noch warten?