Ich habe heute die Fin Nummer erhalten...gebaut wurde mein neuer am 13.9.19....wenn das kein
Glückstag ist...Freitag der 13....
jetzt dauert es nicht mehr lange...ich bin mal gespannt...
Glückwunsch!
Meiner wurde am 13.9. zugelassen.
Ich habe heute die Fin Nummer erhalten...gebaut wurde mein neuer am 13.9.19....wenn das kein
Glückstag ist...Freitag der 13....
jetzt dauert es nicht mehr lange...ich bin mal gespannt...
Glückwunsch!
Meiner wurde am 13.9. zugelassen.
Komisch... hast du alle Seiten durch und auch keinen Zahlendreher?!
Ich hatte die VIN am Telefon nämlich zunächst falsch notiert und dann nochmal per Mail nachgefragt. Mit der richtigen VIN klappte dann auch die Abfrage.
Einen gaaaaanz tollen Jimmy hast du dir da zusammengestellt, gefällt mir richtig gut.
![]()
Ich hoffe du hast lange, lange Zeit Mega viel Spaß mit ihm.
Glückwunsch zur Taufe Jimmy.
Danke André!
Ich gebe ihn auch so schnell nicht mehr her.
Die erste Fahrt zur Arbeit war sehr schön. Auch auf einem sehr ruppigen Streckenabschnitt mit schlechter Fahrbahn empfand ich ihn nicht als zu hart. Die Kombination aus 17Zoll-Non-Runflat und Sportfahrwerk scheint gut zu sein.
Jedenfalls gefiel mir das Fahrverhalten besser als bei der Probefahrt mit dem adaptiven FW und 18Zoll-Runflats.
Der MINI ist dir gut gelungen
Hast du vll. noch ein paar Bilder vom Interieur? Die Sitze würden mich sehr interessierN!
Ich muss mal in den Bildern kramen bzw. einfach ein paar neue Bilder von innen schießen, dann setze ich diese hier rein.
Taufe? Schampusflasche gegen den Kotflügel werfen
?????
Ich hab heute beimwieder das BRG gesehen - einfach ein tolles Grün. Und dazu dann noch das brauen Leder mit dem grünen Keder - einfach Klasse! Ich finde, das schwarze Dach passt wesentlich besser dazu als das weiße
Flaschenwurf? So wie bei der Schiffstaufe?!
Das blieb ihm zum Glück erspart. Ich bin auch froh, das schwarze Dach genommen zu haben und das nicht nur, weil man es weniger häufig sieht. So habe ich nicht ganz so viele verschiedene Farben am Auto, zumal das Leder braun ist. Die Streifen gefallen mir auch besser als die 60-Stripes, weil sie die gleiche glänzende Farbe wie das Dach haben.
Jimmys Taufe ist erfolgt!
Keine Sorge, er wurde danach vom Sekt wieder gesäubert.
Jimmy wünscht einen guten Morgen und freut sich auf die gleich anstehende Taufe
Benutzername: Du hast auch BRG mit schwarz bestellt? Ich habe das schwarze Dach eigentlich nur genommen, weil ich das Panoramadach habe und dachte, das sieht dann harmonischer aus als mit dem weißen Dach.
Richtig, deshalb dachte ich im ersten Moment auch, man hätte die restlichen zwei Schrauben vergessen
Sieht aber ziemlich k.... aus
![]()
Würde ich meinen Händler so wieder auf den Hof stellen
Ich überlege noch, was ich davon halten soll es fiel mir erst daheim in der Garage auf, sonst hätte ich vor Ort mal gefragt.
Aber bei Oli scheint es auch zu halten Das beruhigt mich hinsichtlich der Befestigung.
Mir fiel noch was auf: Ist bei euch das vordere Kennzeichen auch nur mit zwei Schrauben befestigt?