Welche Außenfarben haben die beiden Modelle?
Beiträge von Sayonara
-
-
Na wenn sie dir nicht aufgefallen ist, dann sollte sie keine Kaufentscheidung beeinflussen

Vielleicht kann jemand, der in seinem Auto die normale Automatik fährt, kurz berichten. Diethelm @Skipper, hast du die in Sterling?
Worin unterscheiden sich beide Autos sonst? Du kannst vielleicht die Ausstattung posten.

-
Hallo sandmanjr!
Erstmal
im Kreis der MINI-Verrückten!
Zu deiner Frage wirst du vermutlich unterschiedliche Antworten bekommen. Bei der Sportautomatik sind meines Wissens die Schaltwippen dabei. Das Soundsystem ist für einige ein Muss, für andere dagegen verzichtbar. Ich habe beides im Auto und bin damit sehr zufrieden. Hast du denn beide Autos probefahren können?
-
Teamwork ist alles!

Mein KFZ-Brief wurde offenbar noch nicht versendet. Man hatte in der NL viel Arbeitsaufkommen am Quartalsende, aber er wird mir bald zugeschickt.

-
-
Siehst du, @Kuki André!
Wobei 70€ VB schon leicht unverschämt sind... da weiß jemand genau, dass es Sammlerstücke sind. -

Und ich kriege keinen mehr.

Vielleicht auf eBay?
Oder du inserierst mal hier im Suche-Forum.
Vielleicht hat jemand einen Spike abzugeben. -
Wow!
Die Idee mit den Streifen auf dem Boden der Garage ist gut, die muss ich mir merken.
-
Coop habe ich zunächst ins Wohnzimmer gesetzt, im Auto war er mir irgendwie im Weg.
Sitzt dein Coop dann immer auf der Rückbank, Diethelm @Skipper? -
Also gut, dann werde ich am Montag nachhaken...
Bei meinem letzten Auto kam der Brief automatisch nach Ablauf der Finanzierung, aber das war hier nicht gegeben.Antje, du brauchst auch einen Coop.