Danke @Lillebror!
Übrigens kann Jimmy auch sparsam:64B26782-8EEE-45D5-BBAA-6C1CF244C09C.jpeg
Beiträge von Sayonara
-
-
Charles!
André packt ab sofort bestimmt das Campingzelt aus und übernachtet beim Mini-Händler, um Charles Ankunft nicht zu verpassen.
-
Stimmt @Lillebror, die meisten nehmen gar nicht wahr, dass ihnen ein MINI entgegenkommt.
-
Der Charles-Oktober-Countdown hat begonnen
Vielleicht hat er heute sogar Geburtstag?! -
Meine Erfahrung nach anderthalb Wochen Mini: Es grüßt kein anderer Minifahrer zurück
-
Und keinen in Enigmatic Black und als Cabrio.
Melanie, wie ist es denn mit deinem Jimmy, zaubert er dir denn jeden Tag ein lächeln ins Gesicht?Dann wird es Zeit, dass wir eine Initiative für mehr MINI-Smileys hier gründen!
Ja, ich muss immer schon schmunzeln, wenn ich z.B. nach der Arbeit zum Parkplatz laufe und ihn sehe.
Er fährt sich so schön leicht, den könnte sogar ein Kind fahren. Die Sportautomatik ist für mich als Fahrer auch sehr angenehm.
Du kannst dich folglich auf Charles freuen.
-
Lieber Diethelm,
an ein Reisetagebuch habe ich bisher noch nicht gedacht. Die Idee klingt allerdings sehr schön.(P.S. Warum gibt es bei den MINI-Smileys keinen in BRG?
)
-
Es freut mich, wenn er euch so gefällt
Heute gibt es Bilder von Jimmys Lack nach fast einer Woche Dauerregen. Er hat sich ganz gut gehalten, wie ich finde.
-
Die längste Zeit hast du schon überstanden.
Und momentan ist sowieso (bei uns hier) solches Schmuddelwetter, bei dem Charles nur dreckige Ohren bekäme.Da hoffen wir lieber auf einen goldenen Oktober.
-
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten zum Auslieferungstermin von Charles?