Teamwork ist alles! ![]()
Mein KFZ-Brief wurde offenbar noch nicht versendet. Man hatte in der NL viel Arbeitsaufkommen am Quartalsende, aber er wird mir bald zugeschickt. ![]()
Teamwork ist alles! ![]()
Mein KFZ-Brief wurde offenbar noch nicht versendet. Man hatte in der NL viel Arbeitsaufkommen am Quartalsende, aber er wird mir bald zugeschickt. ![]()
Siehst du, @Kuki André!
Wobei 70€ VB schon leicht unverschämt sind... da weiß jemand genau, dass es Sammlerstücke sind.
Und ich kriege keinen mehr.
Vielleicht auf eBay?
Oder du inserierst mal hier im Suche-Forum.
Vielleicht hat jemand einen Spike abzugeben.
Wow!
Die Idee mit den Streifen auf dem Boden der Garage ist gut, die muss ich mir merken. ![]()
Coop habe ich zunächst ins Wohnzimmer gesetzt, im Auto war er mir irgendwie im Weg.
Sitzt dein Coop dann immer auf der Rückbank, Diethelm @Skipper?
Also gut, dann werde ich am Montag nachhaken...
Bei meinem letzten Auto kam der Brief automatisch nach Ablauf der Finanzierung, aber das war hier nicht gegeben.
Antje, du brauchst auch einen Coop.
![]()
Bezahlt ist er schon, deshalb scharre ich nun schon ein wenig mit den Hufen... allerdings hat die Bestellung per Post auch so lange gedauert, weshalb ich dann damals alles nochmal per Mail hinterher geschickt habe.
CDD3BB65-E9AD-4306-80B1-D02B0B0CD8D8.jpeg
Oh, den Coop gibt’s seit dem Frühjahr ![]()
Mal eine andere Frage:
Wann sollte denn der Brief vom Autohaus eintreffen? Das Auto wurde ja vom Autohaus zugelassen und bei der Auslieferung hieß es, dass der Brief dann per Post geschickt würde.
Bisher kam noch kein Brief an - sollte ich mal freundlich nachfragen? ![]()
wobei MS nicht die hässlichste Farbe ist
![]()
natürlich nicht ![]()
Die Freundliche hatte zuvor auch die Vorzüge von MS aufgezählt (Farbe ist grad schwer im Trend, schön in Kombination mit schwarzem Dach und Spiegelkappen, man sieht sich nicht so schnell daran satt, eine klassisch-elegante Farbe)... vielleicht hätte ich die Dame aufs Forum verweisen sollen
hier gibt’s Bilder aller möglichen Farbkombinationen.