Das ist erfreulich! Habt ihr die gleiche Reifenmarke montiert?
ich muss dieser Tage auch meinen Reifenhändler kontaktieren zwecks Wechsel von Sommer- auf Winterreifen. Am Wochenende soll es hier jedoch nochmal richtig schön warm (25Grad) werden. ![]()
Beiträge von Sayonara
-
-
Das HUD habe ich auch nicht und vermisse es bisher kein bisschen...
Sei froh, dass du die Konfiguration jetzt erst sagst, denn nun kannst du zu nichts mehr überredet werden hier.
-
So, meiner wird nächste Woche geliefert.

Das gibt einen Feiertag! -
Ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen, aber wenn du Ende August bestellt hast, dann sollte es Ende des Monats bzw. Anfang November soweit sein oder?

Was hast du denn bestellt? Meistens zeigen die User hier Einblicke in die Konfiguration und Fotos, wenn er dann ausgeliefert wurde.
Schon jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Fahren deines MINIs. -
@Annmtzgr Du kannst gerne einen eigenen Thread bei den Userfahrzeugen eröffnen, wir lenken gerne von der Wartezeit ab.

-
Kann ich bestätigen
meiner braucht meistens auch auf der normalen Pendlerstrecke zwischen 5,5 und 6,0l. Nur im Stadtverkehr hat er natürlich durchgehend über 6l verbraucht. -
Beides hat seinen Reiz
aber ich glaube, du hast dich schon entschieden... -
Welche Außenfarben haben die beiden Modelle?
-
Na wenn sie dir nicht aufgefallen ist, dann sollte sie keine Kaufentscheidung beeinflussen

Vielleicht kann jemand, der in seinem Auto die normale Automatik fährt, kurz berichten. Diethelm @Skipper, hast du die in Sterling?
Worin unterscheiden sich beide Autos sonst? Du kannst vielleicht die Ausstattung posten.

-
Hallo sandmanjr!
Erstmal
im Kreis der MINI-Verrückten!
Zu deiner Frage wirst du vermutlich unterschiedliche Antworten bekommen. Bei der Sportautomatik sind meines Wissens die Schaltwippen dabei. Das Soundsystem ist für einige ein Muss, für andere dagegen verzichtbar. Ich habe beides im Auto und bin damit sehr zufrieden. Hast du denn beide Autos probefahren können?