Und ich kriege keinen mehr.
Vielleicht auf eBay? Oder du inserierst mal hier im Suche-Forum.
Vielleicht hat jemand einen Spike abzugeben.
Und ich kriege keinen mehr.
Vielleicht auf eBay? Oder du inserierst mal hier im Suche-Forum.
Vielleicht hat jemand einen Spike abzugeben.
Wow!
Die Idee mit den Streifen auf dem Boden der Garage ist gut, die muss ich mir merken.
Coop habe ich zunächst ins Wohnzimmer gesetzt, im Auto war er mir irgendwie im Weg. Sitzt dein Coop dann immer auf der Rückbank, Diethelm @Skipper?
Also gut, dann werde ich am Montag nachhaken...
Bei meinem letzten Auto kam der Brief automatisch nach Ablauf der Finanzierung, aber das war hier nicht gegeben.
Antje, du brauchst auch einen Coop.
Bezahlt ist er schon, deshalb scharre ich nun schon ein wenig mit den Hufen... allerdings hat die Bestellung per Post auch so lange gedauert, weshalb ich dann damals alles nochmal per Mail hinterher geschickt habe.
CDD3BB65-E9AD-4306-80B1-D02B0B0CD8D8.jpeg
Oh, den Coop gibt’s seit dem Frühjahr
Mal eine andere Frage:
Wann sollte denn der Brief vom Autohaus eintreffen? Das Auto wurde ja vom Autohaus zugelassen und bei der Auslieferung hieß es, dass der Brief dann per Post geschickt würde. Bisher kam noch kein Brief an - sollte ich mal freundlich nachfragen?
wobei MS nicht die hässlichste Farbe ist
![]()
natürlich nicht
Die Freundliche hatte zuvor auch die Vorzüge von MS aufgezählt (Farbe ist grad schwer im Trend, schön in Kombination mit schwarzem Dach und Spiegelkappen, man sieht sich nicht so schnell daran satt, eine klassisch-elegante Farbe)... vielleicht hätte ich die Dame aufs Forum verweisen sollen hier gibt’s Bilder aller möglichen Farbkombinationen.
Morgen ist Jimmy schon zwei Wochen bei mir Und es fühlt sich an, als wäre ich nie ein anderes Auto gefahren.
Heute Nachmittag war ich mit ihm kurz beim hiesigen MINI-Händler, wo ich kurz warten musste, bis die ihr Kundengespräch beendet hatte. Im Verlauf hatte ich mitbekommen, dass die Kundin samt Mann noch in der Farbenfindungsphase war.
Melting Silver war da gerade favorisiert. Als ich dran war, meinte ich zur
: „Diese Phase habe ich zum Glück hinter mir.“
Die Kundin bekam das mit und fragte mich höflich, was ich denn bestellt habe etc. Am Ende wollte sie sich Jimmy dann auf dem Parkplatz anschauen.
Anschließend habe ich die MINI-Bulldogge mitgenommen und Gummifußmatten für Jimmy bestellt. Bei diesem Sauwetter hier brauche ich sie doch schon früher als gedacht. Sie sollen in einigen Werktagen vorrätig sein und vielleicht werde ich dann wieder zur Kaufberaterin im Autohaus.
Herzlichen Glückwunsch zum SE und zur schönsten Farbe!
De Pälzer Mini hat Geburtstag! Ei, do gradduliere mer recht herzlich!
lieber Möffi!