Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinen Fußmatten
Nachdem ich nun die richtigen Matten habe, bin ich von ihnen auch sehr angetan. ![]()
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinen Fußmatten
Nachdem ich nun die richtigen Matten habe, bin ich von ihnen auch sehr angetan. ![]()
Kristina, waren sie nicht angeschnallt? ![]()
![]()
Da hat Spike wohl etwas Übergewicht bekommen - war seine Zunge zu schwer?
Coop sitzt im Moment noch auf der Kommode im Wohnzimmer in unveränderter Position.
Bisher sind mir keine Stürze bekannt. ![]()
mini-f56-forum.de/attachment/140766/9869379F-9051-44BE-AAFE-B119F953AAE6.jpeg
Nach drei Wochen haben wir die 1000km-Marke geknackt ![]()
![]()
Zur Feier des Tages gibt es ein Jimmy-Foto von oben wie er ungeputzt im noch nicht umgebauten Hof steht. Er hat heute die passenden Gummimatten bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Winterschuhe und dann kann das Schmuddelwetter kommen. ![]()
Gibt es nun einen Termin für die Auslieferung von Charles? Und darf André @Kuki überhaupt mit, wenn das Auto seiner Frau gehört? ![]()
... jetzt da er noch englische Fußmatten bekommen hat sowieso ![]()
![]()
@Chucky101 Oli, wie bekommst du diese Übersicht im Display?
Nach knapp 1000km mit Jimmy habe ich einen Verbrauch laut BC von 5,5-6,0l. Er schwankt jedoch ziemlich, was die Fahrten in der Stadt und über Land angeht. In der Stadt komme ich nicht auf unter 7l, ansonsten empfinde ich ihn als recht sparsam für seine 192 PS. ![]()
und das für einen MINI aus Born
aber gut sind diese Matten
Ob er wirklich aus Born kommt, das bezweifle ich.
Das stand nur bei Bimmerwork, aber eigentlich sollte er aus Oxford stammen. Zumindest sagte das meine
bei der Bestellung. Ich werde dieser Frage noch nachgehen...
Die VIN beginnt auch mit einer 2, was für Oxford spricht.
Beide Kandidaten haben 100 Punkte! @Minigreen
@Skipper ![]()
Man hat mir im Autohaus die Matten für Rechtslenker bestellt... ich habe meine Verwunderung beim Telefongespräch mit dem Mitarbeiter zum Ausdruck gebracht, bis er irgendwann meinte: „Ach je, ich habe Ihnen die RHD (Right Hand Drive) bestellt!“ ![]()
Kurzum: morgen kann ich sie umtauschen ![]()