Richtig so! Nicht dass er pünktlich zum Geburtstag davonfliegt
Beiträge von Sayonara
-
-
Wenn ich dort die letzten 7 Stellen der VIN eingebe, wird angezeigt, dass die Nummer falsch ist..
In dem Thread von Kristina sind einige Links genannt. Die funktionieren mal mehr oder weniger gut. Am besten bin ich mit http://bimmer.work/ gefahren.
-
Jetzt, da ich um das Zwinkern beim Einsteigen weiß, freue ich mich jedesmal mehr
wie @rebel yell schon meinte: Es ist einfach ein MINI.
Sogar eine Schülerin meinte letzte Woche zu mir, dass sie gerne mein Auto hätte.
Kilometer 5000 war heute fällig!
Da dieser jedoch während der Fahrt fiel, verzichtete ich brav auf das Handy am Steuer.
-
Melanie, Du schaffst es, einen nachts in die Garage zu schicken
und weißt Du was ? Sterling hat mir auch zugezwinkertDanke für den Tipp - Du siehst, ich entdecke genau so gerne immer noch Neues
Alles Gute Dir und Jimmy für die nächsten 5000
Danke Diethelm!
Ich dachte anfangs schon, dass ich mir das nur einbilde. Umso schöner finde ich die Funktion.
-
Morgen oder spätestens übermorgen wird Jimmy seinen 5000. Kilometer absolvieren.
Per Zufall ist mir jetzt erst aufgefallen, dass er beim Einsteigen an der Tachoanzeige einen Mini anzeigt, der mit dem rechten Scheinwerfer zuzwinkert.Ich finde es so schön, immer wieder Neues an diesem Auto zu entdecken.
-
Also im Vergleich zu meinem alten 1er finde ich die Sitzheizung im F56 auch nicht übertrieben heiß, was ich persönlich gut finde. Im 1er hat man sich bei Stufe 3 fast den Poppes verbrannt.
Aber wenn sie bei dir nicht richtig warm wird, würde ich mal freundlich nachfragen.
-
Meiner wollte sich heute auch bei COLD über die SSA ausschalten. Ich kann ebenso bestätigen, dass mein alter 1er so eingestellt war, dass er unter einer bestimmten Außentemperatur (ich meine es waren 4 Grad) nicht ausging.
-
Drückt mir die Daumen, dass er schnell da ist
Mein 1er verabschiedet sich nämlich so langsam mit einer defekten Steuerkette
In welcher Konfiguration hast du ihn nun bestellt?
Die Daumen sind natürlich gedrückt, damit der 1er noch ein paar Wochen durchhält.
Edit: Du kannst deinen Flitzer auch im passenden Unterforum vorstellen:
-
Sehr schöne Geschichte!
Dumbo und du, ihr seid ein tolles Team!
-
Statte dir die Kiste so aus das sie dir gefällt! Spar dir Kreuzchen wo du länger überlegen musst. Was du eventuell nie hattest, wirst du auch nicht vermissen
80% der Extras braucht man nicht, sondern spielt 2-3 Wochen damit herum und lässt es dann sein. Das Plus an Kohle steckst du in vernünftige Reifen und eine fachmännische Versiegelung inkl. Folie gegen Steinschläge.