D753C7E0-008D-4F5D-9BB5-B68F85A9C35E.jpeg
Habe heute am freien Tag die alten Kollegen beim Arbeiten besucht.
Streckenprofil: 80% Autobahn mit 100-140 km/h (aufgrund von Tempolimits und vieler LKW) und 20% Stadt/-Land.
D753C7E0-008D-4F5D-9BB5-B68F85A9C35E.jpeg
Habe heute am freien Tag die alten Kollegen beim Arbeiten besucht.
Streckenprofil: 80% Autobahn mit 100-140 km/h (aufgrund von Tempolimits und vieler LKW) und 20% Stadt/-Land.
Also diese Felge in Kombination mit BRG empfinde ich - diplomatisch ausgedrückt - doch als sehr mutig...
Instagram bietet unter dem Hashtag #britishspoke folgende Bilder an ...
Mein Autohaus vor Ort ist sogar prämiert wurden
Heute habe ich einmal meinen Verbrauch der letzten Tankfüllung nachgerechnet, als ich heute beim Auftanken war.
Jimmy verbraucht im Schnitt 6,2l was für einen Cooper S richtig gut ist. Wäre ich nur auf Bundes- und Landstraßen unterwegs, dann wäre der Verbrauch dauerhaft unter 6l. Der Stadtverkehr und das Durchpusten auf der AB lassen ihn meist auf 7l steigen.
Der Bordcomputer stimmte also ziemlich genau.
Eigentlich finde ich das gesamte Sondermodell sehr schön.
... kann ich gut verstehen ...
Im Frühsommer sollten auch einige Jahreswagen auf den Markt kommen. Ich drücke euch die Daumen!
@MINI-Martin, wolltest du die Edition wegen der Außenfarbe oder wegen des braunen Leders?
Die Farbe kann man ja auch unabhängig von der Edition bekommen, das Dark Maroon Leder leider nicht.
Ein Verkäufer wollte sich bei uns melden bevor das 60 Years-Modell nicht mehr bestellbar ist.
Na ja, er hatte wohl wichtige andere Termine ...
Das ist ärgerlich...
Ich habe bei diversen Händlern im Internet noch einige 60 Years-Neuwagenmodelle gesehen. Vielleicht ist da der passende Wagen dabei.
lieber Sterling!
Wie viele Kilometer hat er im ersten Jahr abgespult?