Hab mittlerweile gefunden, dass Clairchen über den Einparkassistenten verfügt
Hast du ihn gleich ausprobiert?
Ich fand es ziemlich ungewohnt, die Hände vom Lenkrad zu nehmen.
Hab mittlerweile gefunden, dass Clairchen über den Einparkassistenten verfügt
Hast du ihn gleich ausprobiert?
Ich fand es ziemlich ungewohnt, die Hände vom Lenkrad zu nehmen.
Vielen Dank nochmals an alle, das hilft mir echt weiter.
Das mit der Frontscheibenheizung sollte ich mir dann tatsächlich mal anschauen, habe einen Carport - demnach sind meine Scheiben nie gefroren, außer ich bin mal woanders, was selten vorkommt.
Mir sind die Drähte erst nach dem Kauf aufgefallen, vorher hatte ich sie überhaupt nicht bemerkt.
Als ich um den Jahreswechsel mein Auto einmal draußen parken musste, hat sie sich als sehr nützlich erwiesen, denn die Scheibe war innerhalb von Sekunden frei.
Freut mich, wenn dich Jimmys Anblick in deiner Farbwahl bestätigt hat.
Zur Aufklärung für die anderen: @Benutzername Martin hat mir gestern einen kurzen Besuch auf dem Schulparkplatz abgestattet, um Jimmy live zu sehen.
ich hab die sportliche Fahrwerksabstimmung genommen. Mit 17 Zöllern und non Runflat finde ich es nicht zu hart oder hoppelig
Dito! Fahre ich auch so
Ohja, genau das meinte ich. Ich weiß nicht, wie ich das grau an den Sitzwangen finden soll aber die Sitze an sich finde ich super schön. Ich kann’s einfach kaum erwarten. Vor zwei Jahren hätte ich es mir nie vorstellen können, mal einen MINI zu fahren, aber da mir die neuen BMW-Modelle, insbesondere der 1er gar nicht zusagen, gefiel mir der MINI immer mehr Wie ist er denn so im Winter? Mein aktueller 1er ist die reinste Katastrophe, bin froh, ihn nur noch diesen Winter fahren zu müssen
haha noch jemand, der vom alten 1er zu MINI kommt
mir gefällt der neue 1er nämlich auch nicht...
Generell würde dem MINI natürlich auch ein wenig Farbe gut stehen. Aber auch das ist natürlich Geschmacksache. Enigmatic sieht schon ziemlich genial aus.
Hallo Lisax39!
Da hast du dir ein schickes Cabrio konfiguriert. Auf den ersten Blick hast du alles Wichtige drin.
Ob man das HUD braucht... dazu wirst du hier gegensätzliche Meinungen finden. Den beleuchteten Union Jack finde ich super, den sieht man allerdings erst in der Dämmerung richtig leuchten. Er ist auf jeden Fall ein Blickfang.
Seine weißen Streifen kommen bei dem Wetter schön zur Geltung
Bald hat Sterling Geburtstag. Hast du dir schon etwas für ihn überlegt, Diethelm?
Ich meinte eher den Schreibfehler in der Pressemitteilung bzw. habe mich darüber amüsiert, Kristina.
Ich finde es auch nicht schlecht und vielleicht kann man auch ein anderes Verdeck wählen... Man ist trotz Sondermodell auch nicht an die Sitzbezüge oder die Außenfarbe gebunden.
Was mir in dem Zusammenhang auffällt: Seit wann gibt es White SILBER metallic?!