Und genau das ist das Teil auf das ich nicht mehr verzichten möchte weil man alle wichtigen Infos direkt vor der Nase hat. Vorausgesetzt die Schildererkennung (Driving Assistant) ist auch an Bord.
Siehst du, so unterschiedlich sind die Vorlieben... ![]()
Und genau das ist das Teil auf das ich nicht mehr verzichten möchte weil man alle wichtigen Infos direkt vor der Nase hat. Vorausgesetzt die Schildererkennung (Driving Assistant) ist auch an Bord.
Siehst du, so unterschiedlich sind die Vorlieben... ![]()
Mir gefällt die Automatik sehr gut! Deckt für mich alles an Fahrsituationen ab
Akzeptiere aber auch die Meinung von z.B. @marco.t . @BigMac ist der erste gewesen den ich kenne, der von der Automatik zu Manuell gewechselt ist, um für sich mehr Fahrspaß zu bekommen...bei den meisten anderen scheint es jedoch genau andersherum zu laufen..so verschieden kann es sein
Genau, vielen von uns geht es umgekehrt. Und man kann bei der Sportautomatik trotzdem über die Paddles eingreifen. ![]()
Bin gespannt wie sich Tinejuhu entscheidet.
Was nützt einem die volle Hütte, wenn dann ein HUD dabei ist, das man nicht unbedingt wollte.
(Insider)
Was fehlt dann dem Neuwagen von der Ausstattung her? ![]()
Spreche Deinen Wunsch doch offen an
Die Mädels und Jungs
der NL Ffm sind
doch sehr nett und zuvorkommend
Aber sowas von!
Egal mit wem ich dort gesprochen habe, alle waren total sympathisch und hilfsbereit. @_MINI_ kann ähnliches berichten.
Ich fürchte nur, in der jetzigen, herausfordernden
Zeit, wird es u.A aufgrund Abstandsregeln weniger
„intim“ werden. Viel Spaß und bitte berichten
Aber das rote Schleifchen wird er trotzdem bekommen
Obligatorisch gibt es einen Mini-Ordner mit allen Unterlagen und ob sonstige Geschenke im Wagen sind, kommt auf den Verkäufer an.
Habe dir den Link eingefügt, dann landest du direkt bei der richtigen Seite. ![]()
Ich weiß nicht, bei welchem Verkäufer ihr seid, aber soweit ich hier im Forum von anderen mitbekommen habe, nehmen sich alle sehr viel Zeit für die Auslieferung und Einweisung. Es kommt auch immer darauf an, ob man mit der Bedienung vom Mini schon vertraut ist oder nicht. Du kannst mir auch gerne ne PN schreiben. ![]()
Erstmal Glückwunsch zum Kauf!
Ihr werdet sicher viel Spaß mit ihm haben.
In meinem Jimmy-Thread sind Bilder von der Abholung in Frankfurt, dort bekommst du ein paar Eindrücke. Was möchtest du denn genau wissen zwecks Abholung?
Mein Cooper S hat auch die Sportautomatik und ich wollte sie nicht mehr hergeben.
Für mich stand aber von vornherein fest, dass mein nächstes Auto ein Automatik sein muss. Ich weiß nicht, wie es bei Tine aussieht. ![]()
Wenn du gut ausgestattete Cooper S in anderen Farben suchst, dann kann ich dir Mini Frankfurt empfehlen, die haben immer einige auf Lager (sowohl gebraucht als auch neu).
Hallo Tine!
Wie wurde das gebrauchte Fahrzeug mit den 9000km bisher bewegt? War es ein Vorführer?
Ob Sportautomatik oder Handschaltung ist für viele eine Grundsatzfrage. Wenn dich die mindere Ausstattung und die Schaltung nicht stören, würde ich beim gleichen Preis zum Neuwagen greifen. Wenn ihm aber deiner Meinung nach etwas in der Ausstattung fehlt, würde ich weitersuchen oder den Ersten nehmen. ![]()
Wir haben jetzt auch einen F55 in British Racing Green mit silbernen Dach bestellt.
Anscheinend gibt es diese Farbkombination gar nicht. Zumindest finde ich im Internet überhaupt kein Foto von einem BRG Mini mit silbernem Dach.
Die meisten haben ein schwarzes Dach.
ich glaube, diese Möglichkeit gab es erst seit 07/2019 und viele Kunden trauen sich einfach nicht, so eine Kombination zu bestellen. ![]()