Beiträge von Sayonara
-
-
Nachdem Coop den Winter im Haus verbringen durfte, zog er heute zu Froschbacher auf die Rückbank von Jimmy ein.
-
Antje, ist ein bisschen Übunssache. Bei mir klappt es schon zu 64%, dass die Abdeckung in die obere Position gleitet
Marco @marco.t, wir waren leider lange nicht mehr an der schönen Mosel und jetzt kommen die 21er Kartons per Post
Ich hatte mich bisher nie getraut, richtig fest dran zu ziehen, weil es in den Videos über den MINI auf Youtube immer so einfach aussah.
Aber jetzt habe ich den Dreh raus.
-
Melanie @Sayonara - Ja, anders geht's (zumindest bei mir) nicht...
Es hat geklappt!
Danke für die Hilfe!
-
Melanie @Sayonara - Ja, anders geht's (zumindest bei mir) nicht...
Danke, ich probiere es nochmal aus...
-
Achso, dann ziehst du den Boden zunächst einmal komplett raus, um ihn dann auf der oberen Ebene abzulegen, Antje @_MINI_?
-
Wie bekommt ihr die ebene Ladefläche hin? Wenn ich bei meinem die Sitze umlege, dann kann ich den Ablageboden nur ganz herausziehen, ihn aber nicht in die obere Position (= Ebene) bringen.
Im Video sieht das so leicht aus, aber ich ziehe und zerre und bekomme den Boden nicht in diese Position. -
Ich habe heute extra darauf geachtet und auch einen Splitscreen bei der Rückfahrkamera im Display gesehen (links PDC-Symbole und rechts das Kamerabild).
-
Schöne Geschichte mit Happy End!
hier im Forum!
-
Ich kann bestätigen, dass man auch beim Cooper S mit Sportautomatik schon sehr ins Grinsen gerät
...
Die Sportautomatik besitzt im Vergleich zur „normalen“ Automatik beim Cooper S Schaltwippen/Paddles am Lenkrad, mit denen man manuell eingreifen kann. Diese sind absolut zu empfehlen.
Zum Thema HUD hole ich mir gerne Popcorn und verfolge die Diskussion.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen beim Konfigurieren und Auswählen! Vielleicht kannst du Cooper S und JCW als Vergleich einmal zur Probe fahren, um den Unterschied festzustellen.