Komisch
Ist das die neueste Version der App? Mein Display zeigt nämlich kein Durchschnittstempo und keinen Verbrauch an.
Beiträge von Sayonara
-
-
Heute nach dem Volltanken: 804 km
-
Ich liege bei 9,6l Durchschnitt
Aber ich bin bisher auch ausschließlich Innerorts gefahrenViel Stop and Go.
Ist ja Wahnsinn was sonst so möglich ist
Kristina @Neuling und ihre Daten sind der Spritsparmaßstab.
Ich bekomme das auch nicht hin, weil ich ebenso Stadtverkehr fahre und den Jimmy mal gerne fliegen lasse, wenn sich die Möglichkeit ergibt.Trotzdem liegt mein Schnitt bei gediegenen 6,1l laut BC.
-
Hallo @Mariex!
Ja, das ist das neue BRG, welches ab 2019 bestellbar war.
Jimmy ist ein Sondermodell der 60-Years-Edition, mittlerweile gibt es die Lackierung auch auf allen anderen Modellen. Mir gefiel sie, weil sie so frisch aussieht.
Liebe Grüße!
-
Die Felgen passen richtig gut zum Semmelchen!
-
Melanie
Nicht immer dem Vordermann am Abschlussblech klebenJeden Tag A5 nach Brusl... da musste man nicht mal kleben.
Jetzt aber zurück zu Clairchen
-
Kristina
Aber auch das lässt sich zum Glück reparieren. Beim 1er hatte ich am Ende die 4. Scheibe in 9 Jahren verbaut. -
Darauf freut sich nicht nur der Sterling
-
ich wusste bis dato nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Aber ich wechsel auch nie die Modes. Fahre immer im Mid-Mode.
LG Andy
Ich fahre den zu 80% auch @Andyscooper. Aber wenn du einmal den Sportmodus ausprobiert hast, wirst du sehr viel Freude erleben.
Im Winter bin ich öfters mal im Green Mode gefahren und da ist der Fisch auch fröhlich geworden und im Glas gesprungen. Meistens hat er 4 Sterne geschafft, aber das kommt auf die Fahrstrecke an. Habe ich einmal nicht effizient vor der Ampel abgebremst, dann waren sofort zwei Sterne weniger im Display zu sehen. -
Prostiiiiiiii
... Ich durfte die ersten Meter ja miterleben
Jaaaa
leider unscharf (wie so viele Bilder an diesem Tag
)...