Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich proste euch stellvertretend für Jimmy zu.
Beiträge von Sayonara
-
-
Jimmy hat heute geschnäpselt und ich konnte ausnahmsweise gut anhalten.
Bei den anderen Schnapszahlen war ich immer auf Schnellstraßen unterwegs.
Kaum zu glauben, dass es diese Woche schon ein Jahr her ist, als ich zum ersten Mal einen Termin in der NL hatte, um mich mit einem Mini zu beschäftigen. -
-
Da sieht man's wieder, Frauen denken gleich weiter
Immer!
Man muss das Positive aus einem solchen Ereignis ziehen, deshalb könnte Clairchen neue Kappen bekommen. -
Wenn Clairchen eine neue Spiegelkappe braucht, wird die neue Kappe dann wieder schwarz oder bekommt sie eine aus dem Zubehör?
-
Armes Clairchen
und Kopf hoch, Kristina!
-
In Nesselried wohnt eine gute Freundin von mir
Sehr zu empfehlen ist dort alljährlich „Nesselried brennt“, wenn die Schnapsbrennereien das Dorffest ausrichten.
-
Eine kluge Frau, Deine Mama
Schlauer Micha meinst du
-
Die Motorisierung war Draufgabe.
Der 75 PS Motor aus dem R56 würde auch völlig genügen.
Clairchen wird nie im Leben schneller als 130km/h fahren, geschweige denn eine Alpentour, Nürburgring oder sonstiges.Ich liebe sie als meine zuverlässige Begleiterin, die einem in meinen persönlichen Fahrprofil immer wieder überraschen kann.
Mehr PS können nie schadendas heißt aber nicht, dass man sie zwingend täglich abrufen muss.
Wir lieben unsere MINIs so oder so. -
Meiner hat das Leder Lounge (in Dark Maroon von der 60-Edition). Das sieht noch aus wie neu, ist aber noch kein Jahr alt. Allerdings achte ich auch darauf, was darauf abgestellt wird (Rückbank) und entferne Flecken zügig.