Heute war ein wenig putzen in der Waschbox angesagt. Jimmy hatte vorher zu sehr Ähnlichkeit mit einem Insektenfriedhof.
Beiträge von Sayonara
-
-
Oder weil Sterling
dich immer wieder überrascht?!
-
Ich habe es endlich geschafft die Services zu aktivieren. die Lösung war das Fahrzeug in der App löschen und Das Fahrzeug über die App manuell hinzufügen
ich hatte es zuvor über die Kabelverbindung des Handys mit dem Mini hinzugefügt
Endlich kann ich die praktischen Features nutzen
Super!
-
-> "Ab Juli 2020 können Sie hier unsere neue MINI Lifestyle Collection entdecken. Wir haben viele neue Produkte, Designs in frischen Farben und nachhaltigen Materialien für Sie entwickelt, die das Leben ein bisschen schöner machen. Viel Spaß beim Durchstöbern."wobei mir das hier noch sehr nach "alter" Kollektion ausschaut - wird wahrscheinlich die nächsten Tage dann eingestellt sein
Wir sind ja mit unseren Sonnenbrillen schon gut versorgt dieses Jahr.
-
Wow, wie sie glänzt!
Jimmy braucht auch dringend wieder Pflege, der sieht aus wie ein Insektenfriedhof. -
Witzige Geschichte!
Viel Spaß mit dem Mini Coupé!
-
Wäre es denn so schlimm, wenn der Händler bei dem Angebot mitgehen würde?
-
Wenn Silas und Abby hinter Markus auf dem Bike hinterher sind, kann er vielleicht mit Flitzpiepe mithalten.
-
Heizerin
Nach einer Fahrt durch den Schwarzwald würde er sicher nach dem Volltanken weniger anzeigen
-
Ja, die ist es bei mir auch. Allerdings stehen hier die Remote Services und die Info, um z.B. das Auto zu lüften etc.
Bei FAQ finde ich allerdings noch den Hinweis, dass man nach dem Kauf eines neuen Fahrzeugs eine bestimmte Zeit warten muss, bis das Connected-Konto mit dem Auto verknüpft ist. Vielleicht dauert es einfach noch einige Tage.
Ansonsten könntest du den Mini Assistent anrufen: 089-1250 16010