Du hast dich im Autohaus nicht richtig umgesehen
Laut Homepage gibt es dort einen neuen Cooper S 60 Years mit weißem Dach und einen neuen Cooper S mit Rail Spoke Felgen und schwarzem Dach. Beide übrigens MIT HUD! ![]()
Beiträge von Sayonara
-
-
Alles anzeigen
Da standen rund 35 Neufahrzeuge
...
...
...
...aber nur ein 60-Years-Edition
...und das war ein Kundenfahrzeug
Von einer Frau
der Sitz war nämlich in der vordersten Raste 
Mindestens
- wahrscheinlich sogar noch weiter vorne 
Auf was du alles achtest...

-
Alles anzeigen
Was macht ein Mann, wenn er am Wochenende alleine ist, ihm langweilig ist - richtig, nach Autos schauen

Ich hab beim MINI-Handler hier vor Ort wieder einen 60 Years Edition gesehen - natürlich mit schwarzem Dach

Die Kombi von Außen und Innen bei dem Fahrzeug ist einfach so dermaßen schön

Räusper, fast so schön wie bei meinem Clubbi, aber auch nur fast

Und dann noch die grünen Keder bei den Ledersitzen

Gibt’s die 60-Years-Edition immer noch?
Ich dachte, man hätte die Fahrzeuge nur letztes Jahr verkauft. Oder war es ein Gebrauchter? -
Viel Fahrspaß mit Bagheera!

-
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen. Es soll wohl am Verkehrsfunk eines Radiosenders liegen. Wenn man die Verkehrsinfo abschaltet, wäre das Problem vorerst behoben. Am Radio Verkehrsinfo aus und auch im Navi. Sobald es behoben ist, sagen sie Bescheid.
Es beschränkt sich auf den Raum von Heidelberg bis Baden Baden.Ich finde den Kundenservice hierbei bemerkenswert.
Danke für die Info. Bei mir gab es zwar bislang noch keine Aussetzer, aber ich wäre vom Gebiet her in der „gefährdeten“ Zone.

-
Das Gute ist, ich weiß wo in der Nähe eine Motorhaube in der selben Farbe steht - praktischweise sogar mit schwarzen Streifen drauf

In Ettlingen fährt jetzt auch ein One in BRG (neu) herum. Mit den gleichen Felgen wie bei meinem.
Aber deine Streifen sehen sicher noch besser aus als meine, deshalb kannst du gerne meine benutzte Motorhaube haben und deine Versicherung zahlt mir die neue. Das wäre doch ein Deal. 
-
-
viel Spaß und Erfolg, Melanie
ich habe ja nun erstmals seit 20 Jahren kein Auto mit Ledersitzen mehr, aber immer noch einige Reste, leider nicht in deiner Farbe. Egal, bei Deinem nächsten Nordseeurlaub kümmere ich mich gerne um Jimmys Vordersitze
Beste Erfahrungen habe ich mit Produkten dieses Herstellers gemacht, der von Reinigung und Pflege über Schutz bis zur Beseitigung von Schäden alles bietet, abgestimmt auf die individuelle Farbe:
https://www.lederzentrum.de/?g…3lpgy2EAAYASAAEgLa3_D_BwEIm anderen Thread habe ich dir schon geantwortet.

Leider hat dein Hersteller keine Farbe für das Dark Maroon
... allerdings hoffe ich, dass er nie so demoliert wird, um Farbpflege benutzen zu müssen. -
Wie man sieht, war ich nicht der Rambo, bin noch frei
Gruß an Simone, sie kann jetzt mit @Sayonara zur Silasierung vorbeikommen 
Jaaa!

Jetzt müssen nur noch Simones Arbeitszeiten passen.
-
Ist das die Influencer-Edition? Auffallen um jeden Preis?

Da fehlt nur noch eine Folierung mit dem Schriftzug „Tussi on Tour“.