kleiner Coop! ![]()
Beiträge von Sayonara
-
-
Und noch dazu: wie wird Carmen Electra denn wirklich heißen?

-
-
Ohne Worte...Gratulation Oli @Chucky101 zur Bestellung.
So einfach kommst Du aus dem Melting Silver Trio aber nicht raus!
Da ist ein Ausstand fällig.
Vielleicht übernimmt Oli bei eurem Melting Silver-Trio die Handwäsche, während ihr im Liegestuhl mit dem Bier in der Hand chillt.

Hoffentlich kommt Liam danach in gute Hände.
-
Leider habe ich keinen Schlüssel,
Kundenfahrzeug. Wollte nicht fragen
BTW: Ich stimme dann mal für Trim M...
MINI Cooper SE Trim M - BRG - British Racing Green metallicAuf der Instaseite der NL Frankfurt wird im heutigen Post Trim S auch von innen gezeigt.

-
Du hast meinen Plan durchschaut
Ich wollte @Sayonara nur mitlocken, dass sie dann von Oli und dem SE so abgelenkt ist, dass ich bei Jimmy schnell die Haube wechseln kann, ohne dass sie was merkt. Weil wie ich ja neulich erfahren habe, kann Oli so gut ablenken, dass man nichtmal mehr schwarze Säulen auf schwarzem Hintergrund sieht 
Es wird ein Fest

Hat Olis SE dann auch Streifen?

-
Bei @Benutzername wäre ich höchstvorsichtig..... Ruckzuck hat er dann eine Fronthaube umgebaut...

Er hätte dann genug Auswahl...

-
Ui... Glückwunsch! Ich habs ja irgendwie geahnt, so aktiv wie Du in den SE-Themen warst...
Dann haben wir ja noch 4 -7 Monate Zeit für ein Treffen - Liam würde ich schon gern noch kennenlernen...

-
Oliiiiii! Du wirst mein FarbBro
und natürlich brauchen @Benutzername und ich dann Fotos mit Dir und dem SE.Herzlichen Glückwunsch!

-
Aaaah, Miss Marple in Aktion

Und der Cooper S ist doch aber kein 60-Year-Edition, oder
Und nach HUD's schaue ich gar nicht, DAS setze ich voraus

Nee, der zweite Cooper S mit den Felgen von Kristina ist keiner aus der Edition. Der hat innen schwarzes Leder.

HUD