Beiträge von Sayonara
-
-
viel Spaß und Erfolg, Melanie
ich habe ja nun erstmals seit 20 Jahren kein Auto mit Ledersitzen mehr, aber immer noch einige Reste, leider nicht in deiner Farbe. Egal, bei Deinem nächsten Nordseeurlaub kümmere ich mich gerne um Jimmys Vordersitze
Beste Erfahrungen habe ich mit Produkten dieses Herstellers gemacht, der von Reinigung und Pflege über Schutz bis zur Beseitigung von Schäden alles bietet, abgestimmt auf die individuelle Farbe:
https://www.lederzentrum.de/?g…3lpgy2EAAYASAAEgLa3_D_BwEIm anderen Thread habe ich dir schon geantwortet.

Leider hat dein Hersteller keine Farbe für das Dark Maroon
... allerdings hoffe ich, dass er nie so demoliert wird, um Farbpflege benutzen zu müssen. -
Wie man sieht, war ich nicht der Rambo, bin noch frei
Gruß an Simone, sie kann jetzt mit @Sayonara zur Silasierung vorbeikommen 
Jaaa!

Jetzt müssen nur noch Simones Arbeitszeiten passen.
-
Ist das die Influencer-Edition? Auffallen um jeden Preis?

Da fehlt nur noch eine Folierung mit dem Schriftzug „Tussi on Tour“.

-
Gerade noch so

-
Congrats zur Bestellung, Sascha 
... bis zur Übergabe kann sich Namenstechnisch ja noch was entwickeln
Grüße an Deine Mädels 
Nix da, Gelböhrchen passt doch wunderbar.
Da kann man sogar über das vorhandene HUD hinwegsehen.
-
Die Zapfsäule wurde gestern leider von einem Möchtegern-Instamodel mit 12cm-Highheels und 2kg Schminke im Gesicht belegt, um sich dort in Szene zu setzen.
Sonst hätten wir das Retro-Motiv gerne mit eingebaut.
-
ist ja schade, dass wir uns verpasst haben, ein Stück weiter hatte ich geparkt

So ein Pech aber auch! Das müssen wir nächstes Mal besser koordinieren.

-
Jimmy ist eben nicht nur von außen grün, kleines Ökomobil
Sehe ich das richtig, hast du auch den Ring farblich angepasst? 
Also wenn du nicht gerade die Baustellen querfeldein umfahren hast, sondern dort hältst, ist nich die NL in der Straße? Ich hoffe Jimmy hat nichts

Na klar, der Ring ist bei mir meistens auf grün eingestellt, genauso wie der Union Jack.
Jimmy parkt auf dem Gelände der NL, das sieht dann auf dem Bildschirm so aus. Ich habe in der NL mit einem Freundlichen gesprochen, der mir beantworten konnte, dass Jimmy definitiv aus Oxford stammt.
Somit kann man die Abfrage bei mdecoder oder bimmerwork in die Tonne kloppen. 
-
Verbrauch heute auf dem Weg nach FFM
mit Staus und Baustellen