Das ist ja erfreulich!
Gratulation zum Kauf und viel Spaß mit dem Mini!
Beiträge von Sayonara
-
-
Das Wetter soll hier auch passend werden

Viel Spaß auf eurer Tour, Theo!
-
Hallo mcAdam!
Erstmal
im Forum! Schön, wenn die Landkreise RA/KA bald noch einen MINI mehr haben. 
Ich würde dir raten, die verschiedenen Modelle und Motorisierungen einfach mal beim Händler auszuprobieren. In dem von Dir vorgegebenen Preissegment findest du sicher gut ausgestattete Cooper als Leasingrückläufer. Ab BJ 2018 gab es ein Facelift, darauf würde ich achten, genauso wie auf die bereits angesprochenen LED-Scheinwerfer.
-
Ich freue mich für dich, dass der Countdown jetzt absehbar ist.

Wenn man dir nun noch ein Goodie hinzufügt, hat der ganze Ärger noch ein gutes Ende genommen und du kannst dich voll und ganz auf deinen grünen Flitzer freuen.

P.S. Hat er schon einen Namen?
-
Scullys erste Fahrt im neuen Auto....?
Guckt noch etwas irritiert.
2919956A-B646-45E7-8A2A-698738AA2343.jpeg
GrußJojo

Wie steigt sie dort ein?
-
Alles richtig gemacht, Frau Jojo!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Benutzername: Dann hat das Update auch das Badnerland erreicht.

Bei mir in der Anzeige steht auch noch 2020-3 als letztes Update per USB und darunter dann 2021-2.Das heißt, man kann über USB und den Download-Manager zusätzlich auch die Karten auf 2021-2 updaten?
-
-
Heute war es endlich mal wieder soweit. Ich fuhr auf dem Weg zur Arbeit durch einen Ort mit 30er Zone.

Fast jeden Tag sehe ich rechts vor einem Haus einen JCW in MWG (wie die Semmel von Britta) parken.
Heute lief der Besitzer gerade zu seinem Mini, als ich dort entlangfuhr - ein kurzer Blick, ein breites Grinsen und

. -
Ein sehr schönes Auto hat sich Frau Jojo da ausgesucht. Viel Spaß euch beiden damit! (Falls sie dich ans Steuer lässt...)