Alles richtig gemacht, Frau Jojo!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Sayonara
-
-
Benutzername: Dann hat das Update auch das Badnerland erreicht.
Bei mir in der Anzeige steht auch noch 2020-3 als letztes Update per USB und darunter dann 2021-2.Das heißt, man kann über USB und den Download-Manager zusätzlich auch die Karten auf 2021-2 updaten?
-
-
Heute war es endlich mal wieder soweit. Ich fuhr auf dem Weg zur Arbeit durch einen Ort mit 30er Zone.
Fast jeden Tag sehe ich rechts vor einem Haus einen JCW in MWG (wie die Semmel von Britta) parken.
Heute lief der Besitzer gerade zu seinem Mini, als ich dort entlangfuhr - ein kurzer Blick, ein breites Grinsen und
.
-
Ein sehr schönes Auto hat sich Frau Jojo da ausgesucht. Viel Spaß euch beiden damit! (Falls sie dich ans Steuer lässt...)
-
Hallo Leute,
Bin neu hier und bekommen meinen Mini Cooper BRG am Mittwoch. Dachte eigentlich ich hätte das hellere neue Grün, wobei ich mittlerweile nach eurem Beitrag eher denke das dünklere zu haben.
Könnte ihr mir kurz weiterhelfen?Genehmigt ist er 6/18 und EZ 5/19
Danke lg Kurt
Das scheint ziemlich sicher das dunklere BRG zu sein, zumal dein Mini im Juni 2018 gebaut wurde. (Falls ich das richtig verstanden habe...)
Das hellere BRG gab es erst ab 2019.
-
Ah ok, das ist mal ne interessante Info. Ich frage mal den Vorbesitzer. Die Garantie hatten wir noch gemeinsam verlängert und die ist automatisch auf mich übergegangen bzw die bleibt verknüpft mit der Fahrgestellnummer.
Schau mal meinen Post auf der vorherigen Seite an (#574). Diesen Fehler gibt es auch. Ich habe dann einmal ein Update über den USB geladen und seitdem laufen die Updates wieder automatisch over the air.
-
Immer schön Abstand halten.
Solche Parkplätze sind super, kann keiner seine Türen, Taschen etc. an Clairchen schrammen
Nach solchen Parkplätzen hält man als MINI-Fahrer immer Ausschau. -
Clairchen
Weiterhin gute Fahrt euch!
-
Jimmy ist etwas heller
aber das Dauergrinsen bei mir kannst du dir so vorstellen.