Das stimmt!
Jimmy könnte mal wieder eine Wäsche vertragen, damit man das BRG wieder strahlen sieht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das stimmt!
Jimmy könnte mal wieder eine Wäsche vertragen, damit man das BRG wieder strahlen sieht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja jetzt die Hitze mag das nicht so.
Du kannst ja mal wenn du bei der Wärme lädst die Status Led an der Ladeschale beobachten .
Die Leuchtet dann nicht blau sondern Orange und blinkt sogar glaub Ich . Dann ist es zu heiß und das Laden wird unterbrochen.
Danke für den Tipp, das werde ich beobachten!
Kann es sein, dass Wireless charging bei der großen Hitze der letzten Tage nur bedingt funktioniert?
Gestern stand der Mini einige Stunden in der Sonne und die Ladeschale war wie der ganze Innenraum entsprechend heiß.
Das Handy zeigte dann zuhause bei der Ankunft noch die gleiche Prozentzahl an wie bei der Abfahrt. Ich vermute, dass der Akku bei dieser Hitze nicht auflädt.
Micha, ist auch......räusper......das optisch schönere Auto
Micha, es ist das schönere Auto! (ohne räuspern)
Das ist ja erfreulich! Gratulation zum Kauf und viel Spaß mit dem Mini!
Das Wetter soll hier auch passend werden
Viel Spaß auf eurer Tour, Theo!
Hallo mcAdam!
Erstmal im Forum! Schön, wenn die Landkreise RA/KA bald noch einen MINI mehr haben.
Ich würde dir raten, die verschiedenen Modelle und Motorisierungen einfach mal beim Händler auszuprobieren. In dem von Dir vorgegebenen Preissegment findest du sicher gut ausgestattete Cooper als Leasingrückläufer. Ab BJ 2018 gab es ein Facelift, darauf würde ich achten, genauso wie auf die bereits angesprochenen LED-Scheinwerfer.
Ich freue mich für dich, dass der Countdown jetzt absehbar ist.
Wenn man dir nun noch ein Goodie hinzufügt, hat der ganze Ärger noch ein gutes Ende genommen und du kannst dich voll und ganz auf deinen grünen Flitzer freuen.
P.S. Hat er schon einen Namen?
Scullys erste Fahrt im neuen Auto....?
Guckt noch etwas irritiert.
2919956A-B646-45E7-8A2A-698738AA2343.jpeg
GrußJojo
Wie steigt sie dort ein?