Melanie- der iss gut …
MINI 128ti . Special Edition!
Den gibt`s nur einmal! ![]()
Melanie- der iss gut …
MINI 128ti . Special Edition!
Den gibt`s nur einmal! ![]()
Heute war ich auch wieder im Ü800-Club. ?
Wo lässt du den Service machen? In „unserer“ NL? Jimmy ist nächsten Monat auch dran.
Farbe von Mirabeau paßt zu den Farben der See's.
Gibt's es die Farbe eigentlich noch beim 2021FL ? ?
Nein, leider nicht.
Es wäre damals mein Favorit gewesen, wenn ich mich fürs Cabrio entschieden hätte.
das macht den schnellen Sterling nur langsam
lasst ihn noch ohne Gehänge
sagenhaft- was der laufen kann über 120 min ….
... nur fällt er ab und an leicht zu Boden ... ![]()
Richtig,
dort werden die ersten Runden gedreht. Dann weiter Schweiz, anschließend Österreich.
Dann gute Fahrt und viel Spaß! ![]()
Kommt ihr wieder in den Südwesten? ?
Frage in die Runde: Habt ihr bei euren Serviceterminen immer für den Ersatzwagen zahlen müssen oder verlief das auch mal unter dem Motto Probefahrt/Kundenbindung?
und wenn Du unentschlossen bist und einen ONE und einen COOPER probefahren möchtest? Oder auch mal "white silver" neben BRG auf dich wirken lassen möchtest ? Dazu einen Augenaufschlag ?
... dann müsste ich wieder zum Azubi. Bei den Damen dort habe ich mit diesen Methoden keine Chance. ![]()
Aktionswochen zur Probefahrt verstehe ich etwas anders, eher zurückhaltendes Engagement.
Auch zeitlich begrenzte Fahrten würden mich bei Kaufabsichten nachdenklich stimmen grübel2.gif Es soll ja noch Vertragshändler geben, die noch am Neuwagen Verkauf interessiert sind
Die Aktionswochen umfassen nur die neuen Modelle und sind natürlich separat buchbar. Nur ist darunter kein One. ![]()