Richtig,
dort werden die ersten Runden gedreht. Dann weiter Schweiz, anschließend Österreich.
Dann gute Fahrt und viel Spaß!
Richtig,
dort werden die ersten Runden gedreht. Dann weiter Schweiz, anschließend Österreich.
Dann gute Fahrt und viel Spaß!
Kommt ihr wieder in den Südwesten? ?
Frage in die Runde: Habt ihr bei euren Serviceterminen immer für den Ersatzwagen zahlen müssen oder verlief das auch mal unter dem Motto Probefahrt/Kundenbindung?
und wenn Du unentschlossen bist und einen ONE und einen COOPER probefahren möchtest? Oder auch mal "white silver" neben BRG auf dich wirken lassen möchtest ? Dazu einen Augenaufschlag ?
... dann müsste ich wieder zum Azubi. Bei den Damen dort habe ich mit diesen Methoden keine Chance.
Aktionswochen zur Probefahrt verstehe ich etwas anders, eher zurückhaltendes Engagement.
Auch zeitlich begrenzte Fahrten würden mich bei Kaufabsichten nachdenklich stimmen grübel2.gif Es soll ja noch Vertragshändler geben, die noch am Neuwagen Verkauf interessiert sind
Die Aktionswochen umfassen nur die neuen Modelle und sind natürlich separat buchbar. Nur ist darunter kein One.
Buuuh! Doch keine kostenfreie Probefahrt mit dem Ersatzwagen! ?
Gestern war der Azubi leider nicht ganz informiert und hat Käse erzählt. Die Probefahrten werden nur für eine Stunde angeboten und Jimmy ist ja länger beim Service.
Vielen Dank, lieber Diethelm! Jimmy blinkt zu Dir zurück!
Und zu Mama: die ist schon minifiziert.
Immer wenn wir in den letzten Wochen mal gemeinsam fuhren, kam zuvor die Frage, ob wir nicht den Jimmy nehmen könnten...
So, heute fuhr ich noch kurz im Autohaus vorbei, um einen Termin für Jimmys ersten Service im August auszumachen.
Gleichzeitig laufen dort momentan Aktionswochen zur Probefahrt, sodass ich jetzt einen kostenlosen Jimmy-Ersatz (getarnt als Probefahrt) bekomme. Da das Vorhaben "Ein Mini für Mama" noch nicht abgehakt ist, werde ich einmal den One mit Chili-Paket testen. Den Cooper konnte ich bei meiner damaligen Probefahrt schon fahren, daher interessiert mich jetzt der Vergleich.
Also ich weiß gar nicht, was Dirk hat.
Heute in Karlsruhe fuhr neben mir eine junge Dame in einem Cooper Cabrio in BRG.Weil wir beide gerade im stockenden Verkehr waren, trafen sich unsere Blicke und prompt wurde gelächelt.
Alles anzeigenHeute in Karlsruhe kam mir Jimmy entgegen
Ich natürlich emsig gewinkt und stieß aber dabei nur auf verständnislose, große Augen von Melanie Sayonara ?
Hmh, seit wann hat Melanie denn schwarze Haare ????? Und seit wann einen Vollbart ?
???
Uuups, das war ja gar nicht Jimmy
Und Melanie wars auch nicht
!
Und zurückgewinkt wurde auch nicht
Jimmy stand heute die meiste Zeit auf einem Wandererparkplatz im Murgtal.