Fazit nach dem Service gestern:
Mit dem frischen Öl fährt er sich noch mehr wie geschmiert - ich bin begeistert!
Fazit nach dem Service gestern:
Mit dem frischen Öl fährt er sich noch mehr wie geschmiert - ich bin begeistert!
Alles anzeigenKristina, habe ich das richtig verstanden, dass Dein Bub dann nicht den X2, sondern Clairchen ersetzen will?
Hmh, und warum dann keinen MINI SE, also ein E-Clairchen oder eine E-Lfriede, E-Lke, E-Katerina, E-Mily, E-Lisabeth
??
Oh, ich merke, ich habe gerade einen Lauf
E-Milia, E-Lla. E-Lena, E-Lisa, E-Mma, E-Leonora, E-Dda, E-Va
… und ich hab einen Ohrwurm:
„Lass die Finger von E-Manuela!“
aber zurück zum Thema: Clairchen soll bleiben! Anderweitiges stand nicht in der Heiratsurkunde, Kristina. ?
Ein nachträgliches an Coopi!
Wenn du eine Seite der Rückbank umklappst, hast du hinten nur noch einen Sitzplatz. Der F56 hat nur vier Sitzplätze.
Ohne jetzt die Maße der Winterreifen zu kennen, würde ich eher raten, die ganze Rückbank umzuklappen.
Der Tag heute fing schon gut an:
In wenigen Minuten sind mir zwei Minis entgegengekommen und beide Fahrerinnen haben gegrüßt. ??
Muss ich erwähnen, dass der erste Mini auch einer in BRG war? ?
Melanie- der iss gut …
MINI 128ti . Special Edition!
Den gibt`s nur einmal!
Heute war ich auch wieder im Ü800-Club. ?
Wo lässt du den Service machen? In „unserer“ NL? Jimmy ist nächsten Monat auch dran.
Farbe von Mirabeau paßt zu den Farben der See's.
Gibt's es die Farbe eigentlich noch beim 2021FL ? ?
Nein, leider nicht. Es wäre damals mein Favorit gewesen, wenn ich mich fürs Cabrio entschieden hätte.
das macht den schnellen Sterling nur langsam
lasst ihn noch ohne Gehänge
sagenhaft- was der laufen kann über 120 min ….
... nur fällt er ab und an leicht zu Boden ...