Sir Winston und allzeit gute Fahrt! ![]()
Wir fahren uns sicher bald mal über den Weg! Und dann schön winken! ![]()
Sir Winston und allzeit gute Fahrt! ![]()
Wir fahren uns sicher bald mal über den Weg! Und dann schön winken! ![]()
Update von mir: Das Auto ist da
Die ersten Runden sind gedreht, ich bin begeistert und sitze grinsend hinter dem Steuer. Ich habe ich erstmal in bisschen Zeit um alle Funktionen im Auto auszuprobieren und dann werde ich mich mal mit dem Thema Ladekarten/Ladesäulen befassen. Ich habe ja ein bisschen Angst vor der ersten Betankung
Und die Umweltprämie habe ich auch gerade schon beantragt. Bin gespannt wie lange die Genehmigung dauert.
an das Hexenmobil!
Und ich dachte schon, dass ich euch gestern in meinem Ort gesehen hätte. Da kam mir um diese Zeit ein grüner SE entgegen.
Aber das könnt ihr beide noch nicht gewesen sein. ![]()
Ich werde es beobachten... ![]()
Hatte jemand von euch bei der Rückfahrkamera schon einmal eine Fehlermeldung anstatt eines Bilds eingeblendet?
Das ist mir gerade beim Einparken rückwärts in meine Garage passiert. Auf einmal erschien kein Bild mehr, sondern nur ein schwarzer Bildschirm mit der Einblendung "Fehler".
Weiter so, grüner Stromer! ?
?? Übermorgen kommen wieder die Winterschuhe drauf…
Viel Spaß mit Grace! ![]()
Alles Gute mit dem roten Stromer, Andy! ![]()
(Und alles Gute für Morti
)
danke Göran 01goeran, dann ist das Geheimnis um Jimmy gelüftet
Ob seine Wunde inzwischen verheilt ist ?
Danke Göran! Das macht in dieser Vorgehensweise der Lackierung auch Sinn. ![]()
Skipper: Jimmys Wunde ist quasi geklebt worden, sodass kein Wasser mehr eindringen und Rost entstehen kann. Man sieht sie aber trotzdem noch bei genauem Hinsehen. Aber er ist ja nicht mehr der Jüngste und die Narbe macht ihn nicht hässlich. ![]()
Das Bild vom Steinschlag auf dem Dach zeigt deutlich, dass unter der schwarzen Farbe der grüne Lack schimmert. Ein Smiley gab es heute nicht, dafür wurde die Stelle punktuell aufgefüllt und ausgebessert.