Also ich habe den Klappen-Auspuff drauf und finde ihn toll!
Grüße
Andreas
Also ich habe den Klappen-Auspuff drauf und finde ihn toll!
Grüße
Andreas
@Maxi-Tuner - wie sieht eure Analyse in Bezug auf die Motor Hardware aus? Bei welcher Leistung muss was verstärkt werden? Bis zu welcher Leistung ist der aktuelle Turbo ausreichend?
O.K und Du besorgst mir das Coca Cola Rezept!
Hebt die Box die Drehzahl?
und auch in Zukunft wird die JCW Software die einzige Sein, die Werksgarantie zulässt- war nie anders.
Sprichst Du jetzt von einer Garantie die ein tuner für seine Programmierung auf den motor gibt? Das kann man denke ich mal nicht mit Werkstuning vergleichen. Klar ist es auch eine Art Garantie aber...
Warum soll den die Drehzahl angehoben werden?
Das mit der Werksgarantie ist schon klar! War auch nicht das Thema!Über Garantie habe ich garnicht gesprochen weil es schon klar ist!
Werksgarantie ist halt das Pfund mit dem der Hersteller wuchern kann, das war es aber auch schon!
Alles anzeigenEs sei dazu gesagt:
Andere Anbieter arbeiten mit Boxen, also sprich mit zusätzlichen Steuergeräten, die dem fahrzeug nur etwas vorgaukeln und dadurch etwas mehr leistung resultiert.
Das Leistungskit ist komplett geänderte Software und funktioniert dementsprechend besser. Es wird nichts vorgegaukelt und die leistungsentfaltung ist harmonisch.
Und somit ist es die einzige Möglichkeit ein softwaretechnisch verändertes Fahrzeug mit Zulassung und voller Werksgarantie zu bewegen
Im Moment mag das sein aber sicher nicht mehr lange!
Und die Steigerung auf harmonische 211 PS ist in naher Zukunft eh zu wenig für die meisten Cooper S Fahrer.
MINI hat mit dem JCW Nachrüst-Kit den Pfeil aus dem Köcher gelassen und das war es jetzt auch.
Wir arbeiten immer weiter an Leistungssteigerungen.
Ist sehr schön an den JCW R56 oder auch R56 GP zu sehen sind die Fahrzeuge die am häufigsten bei uns auftauchen!
Von dem mal abgesehen ist es nicht ganz richtig das wir nur etwas mehr Leistung haben,
richtig ist das unser MINI mit Zusatzsteuergerät stärker als das JCW Kit ist!
Und somit muss man zum Tuner, wenn man einen richtig schnellen MINI haben will.
Grüße
Andreas
Das ist die überschüssige Luft beim schliessen der Drosselklappe die
die Herren einfach ins Freie pusten!
Am Anfang ganz lustig aber auf die Dauer!!!!
Was wohl aus einem SD Rauszuholen wäre?
Das kann ich Dir in ca 2-3 Wochen sagen.
Wir sind gerade am testen.
Denke mal nicht das der Cooper abgeregelt ist,der läuft mit den 136 PS einfach nicht besonderst schnell.
Die V/max rauszunehmen ( in der Motorsoftware) ist nicht das Problem die finden wir schon, momentan haben wir
immer noch andere Probleme mit dem Steuergerät, aber ich denke in 1-2 Monaten wird es gelöst sein.
Von dem allem man abgesehen knurrt der Cooper mit Sportauspuff richtig schön und es macht mit der Leistungssteigerung Spaß zu fahren.
Bei der V/max Fahrt hatte ich mit dem OEM Fahrwerk nicht die allergrößte Freude!
Guten Abend,
ich habe das heute Mittag mit der V/max einmal getestet.
Mein Test Cooper hat knapp 160PS.
Laut Tacho ist er 222km/h gelaufen. Ich habe bei ca 218km/h in den 6.ten geschaltet
da wurde er noch ein wenig schneller aber jeder einzelne km/h dauert
ziemlich lange und somit fährt immer einer in den Weg.
Wäre aber wohl nicht mehr so viel passiert.
Grüße
Ich habe gerade einen Cooper für unser PS Paket da.
Ich teste einfach ob der Cooper mit 160PS schneller als 210-212km/h wird oder nicht.
Dann wissen wir ob er eine V/max Begrenzung hat.