Das Danke gibts für Punkt a
Langt!
Das Danke gibts für Punkt a
Langt!
Das Wie sollte in den Vertragsbedingungen stehen. Ansonsten ist die Kündigung eine einseitige, empfangsbedürftige Willenserklärung.
a) Ich habe noch keinen schlechteren Onlinekonfigurator als den von MINI gesehen.
b) Dein Verkaufsberater will ja auch noch beraten. Gib ihm die Chance!
Ohne verbotene Rechtsberatung: "... oder Verlängerungszeitraum". Sollte eindeutig sein. (Wäre alles eindeutig, wären Anwälte und Gerichte aber ganz schön arbeitssuchend... )
Kündige doch einfach jetzt schon!
Alles anzeigenAlso manchmal muss ich Dinge mehrfach lesen und verstehe diese immer noch nicht.
Ich biete mal 2 Varianten als Antwort an:
Variante 1: Die Gegenfrage.
"Hey, machst du echt jedes mal deine Kisten aus dem Bauhaus mit dem dicht schließenden Deckel extra auf um ein Tuch herauszunehmen und verschließt sie dann wieder sofort?"
Variante 2: Die Antwort.
Nein, manchmal trete ich den Schrank auch einfach ein, je nachdem wie ich drauf bin und wieviel von den Schränken noch lieferbar sind"
Darauf ein Prost
Ich nehme Tor 3. ZONK!
In Zeiten, in denen Autoritzen abgeklebt und, neuester Schrei, die Räder mit einer Schutzhülle verpackt werden, kann die Frage auch legitim sein.
Die Kiste ist flexibler, der Schrank steht immer an einer Stelle und es langt, den Deckel aufzulegen, ohne Klack rechts und links.
Oder ich packe jedes Tuch einzeln ein, dann kann der Deckel auf bleiben. Habe ich zu Anfang gemacht. Von dem Zeuch bin ich aber losgekommen...weitestgehend.
Jedesmal den Schrank eintreten, davon würde ich abraten. Sonst hast Du irgendwann die Grete in der Garage stehen, weil Du so viel Abfall verursachst und ständig unnötig durch die Gegend fährst...
2 Sachen habe ich noch.....
das die Heckscheibe am Cabrio immer so schnell dreckig wird....vor allem am Rand
das die Fenster klappern....links noch mehr als rechts....
Das lass ich aber noch machen beim nächsten Service...braucht man da extra Termin oder geht das mit Ölwechsel?
Sag das bei der Terminvereinbarung, dann planen die das schon passend.
Guter Mann....so sieht es aus!
Und Du machst echt immer die Tür auf, nimmst ein Tuch raus, machst die Tür wieder zu? Bei jedem Tuch?
Bei dem Sauwetter mal bissl im Tempel rumgebastelt. Trittstege für Dacharbeiten am SUV, bissl Werbung und neuen Schrank für die Tücher ]32A3F39C-393C-4547-8611-503E0143DEBC.jpeg829D9263-91E8-44D5-925F-58DADFB605B7.jpeg91FB7621-3259-4C71-960A-1EE3F2632C2D.jpeg63103525-8F23-41ED-AC4A-15775476FD85.jpeg240F292E-49AB-411C-B716-5927FAF9734E.jpeg
Ist Dir das nicht zu "offen" für die Tücher, ich sach nur Polier- und normaler Staub?
Ich habe mir ja sogar extra Kisten im Bauhaus gekauft, die einen dicht schließenden Deckel haben.
Alles anzeigenHey Leute,
ich hänge mich mal an das Thema mit ran und wollte mal folgendes Fragen.
Stehe gerade zwischen der Entscheidung zwischen dem Service Inklusive und dem Inklusive Plus.
Für mich steht die Frage im Raum : MINI Service Inclusive - 5 Jahre/60.000 km oder Service Inclusive Plus - 5 Jahre/60.000 km
Preisdifferenz zwischen den Beiden knapp über 600€. Bei Plus sind ja die Bremsen + Scheibenwischer Inklusive.
Da frage ich mich , ob das bei einem Cooper S lohnt ? Ich denke mal das nach 60.000tkm die Scheiben noch Ok sind. Bei den Klötzen könnte es schon eng werden. Trotzdem glaub ich nicht, dass mich die Beläge 600€ kosten würden.
Oder vergesse ich da eine Sache bei der Rechnung ?
Lass Dir einen Kostenvoranschlag für den Bremsen Service mit/ohne Scheiben machen und Du weißt es.
Kurztrip nach Frankfurt, EZB und funktionierenden Flughafen anschauen, Stimmung bei der SGE aufsaugen,...!?