Beiträge von Dexter

Danke,ist aber leider auf Polymerbasis,
    Für Felgen sollte man Mittel auf Teflon (PTFE) oder Silizium Basis
    verwenden da die Felge bzw. Bremsstaub ja sehr heiß werden kann.

Mich würden mal Erfahrungen mit ACS 3000 oder Swisswax Autobahn
    interessieren.

Das Fusso mag nicht optimal sein, aber es passt. Wenn man es eh hat, kann man das zumindest erst mal nutzen und kann sich beim Suchen Zeit lassen.

• Krankheits- und wetterbedingt heute endlich mal wieder zur Rinseless gekommen, nach 2 Monaten! Als Shampoo nutze ich das Dodo Juice Low on Eau und nutze als MFT entweder blaue 650er von Wizzard of Gloss (heute, die alten, echten) oder die grauen 500er von Lupus. Zeitlich kam leider nicht mehr zum Detailer (Prima Slick) oder zum Mini meiner Freundin.

Ischwöre, dass ich nach "Wie soll ich anfangen?" und "an Querträger befestigt" gedacht habe, dass gleich "runtergefallen" kommt. Ischwöre weiter, dass ich nach "Volvo rein" schon "auf das Auto gefallen" vor Augen hatte! :0003:

Im fahrzeugpflegeforum.de gibt es dazu einiges, ich meine sogar einen eigenen Thread.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Airbag tauschen?!?! =O
    Wir haben im Sommer das Lenkrad unseres 1er Cabrios getauscht. Nach 70.000 km und 11 Jahren. OHNE den Airbag zu erneuern.
    Warum auch? Ohne neues Lenkrad langt er ja auch.