Beiträge von Dexter
-
-
@Fruchtzwerg0250
Ich habe vorhin natürlich nicht daran gedacht, brauchst Du die Fotos noch. -
-
-
-
Der 45s hat 421 PS und 500 Nm. Da ist beim Paroli Bieten eher der Wunsch Vater des Gedanken. Wohl trotz des Gewichtsvorteils.
Spaß wäre es trotzdem. -
-
-
genau. Von Dir kam bis jetzt keine Antwort, nur die Fragen über Fragen und jetzt verstehst du nichts.
Kennst du besondere Vorteile bei der Abholung, falls ich 3 Wochen warte und irgendwie mit Stress im September das Auto zulasse? Meinst, wenn die MINI Dame im Urlaub ist, werden Kollegen von ihr mich anders behandeln?Wegen einer ausführlichen Einweisung könnte ich dann im September vorbei kommen, da sehe ich wenig Problem.
Ob es sich lohnt oder nicht, wirst Du wie so oft erst hinterher wissen. Und letztlich musst Du das wissen, was Dir wichtig(er) ist. Ich finde den Kontakt zum Verkäufer wichtig, weil ich mit ihm alles geklärt und besprochen habe. Andere wollen das Auto so schnell wie möglich. Ist alles nachvollziehbar. Aber wie es bei Dir ist und was bei Dir Prioritäten hat, weißt nur Du. Du klangst so, als würde Dir August besser passen, aber eigentlich würdest Du auch gerne warten. Zumindest kam das bei mir so an. Also gab es Möglichkeiten, das zu ermöglichen. Ob das bei Dir passt, musst Du entscheiden. Vielleicht fällt Dir ja auch noch was ein.Eine Einweisung nach so zwei Wochen nach Abholung wäre mir (!) nichts. Bis dahin habe ich alle Knöpfe ausprobiert...
-
Im 1er-Forum schreiben einige von Klett oder Magneten als Halterung.