Beiträge von Dexter
-
-
@Mrs. Foxy
Da gibt es keine Alternative? Einen Tag Taxi fahren? Ein Ersatzwagen des Autohauses für einen Tag? -
arbeitet wohl irgendeine Zulassungsstelle in Deutschland samstags? Ich will mein Kennzeichen auf das neue Auto übertragen und daher es ist nur unter der Woche möglich. Darüber hinaus bei uns arbeitet die Zulassungsstelle nur 4 Tage die Woche.
Was hat das Abholen mit der Ab- und Anmeldung zu tun?
Macht die Zulassung nicht das Autohaus? -
A) im August ist es ruhiger auf der Arbeit bei mir und bei meinem Mann, entsprechend ist es einfacher einen (halben) Tag Urlaub zu nehmen, als im September.
B) ich habe keine Ahnung was auf mich wartet, wenn die Verkäuferin die Übergabe macht. Das ist mein allererstes komplett neue Auto, daher kann ich nicht sagen wie wichtig es mir ist...
Schwerer ist nicht gleich unmöglich.
Arbeitet Ihr beide samstags? -
Als wir vor 2 Wochen den Mini meiner Freundin abgeholt haben, gab es einen Schlüsselanhänger, Tank war voll, eine kleine Tasche mit Pflegeprodukten und einen kleinen und sehr schönen Blumenstrauß. Und da mein Clubman schon zwei Jahre weg ist und es nun die F-Reihe wurde, gab es auch eine sehr ausführliche Einweisung.
Als ich im Januar 2018 beim selben Verkäufer meinen M140i abgeholt habe, war es das gleiche...nur ohne Blumen. -
Ich drücke Dir die Daumen Max @minimax666, dass die Einstellung Deines KW auf Anhieb passt.
Bei mir stimmt nach wie vor zwar die Optik, aber das Fahrverhalten ist, was das Anfahren betrifft, weiterhin bescheiden.
Dazu kommt, dass ich meiner Werkstatt des Vertrauens hinterherlaufen muss, um endlich einen Termin zur Nachbesserung zu erhalten.
Ich werde gebeten Terminvorschläge zu machen, bezüglich einer Terminbestätigung auf Ende letzter Woche vertröstet, keine Antwort, um dann über andere soziale Medien zu erfahren,
dass sie seit Anfang der Woche Betriebsferien haben. Nun ist niemand zu erreichen.
Im Moment bin ich nicht wirklich glücklich mit der Situation.Jou, manche tun echt alles für unzufriedene Kunden.
Und wundern sich dann noch über negative Bewertungen und/oder werden pampig. -
Danke für die Tipps, Niekcarfreak.
Leider befürchte ich, dass der Vorbesitzer das direkt bei der Konfiguration abgewählt hat. Sehe sehr viele Minis ohne (und frage mich: Why? Was soll dieses unnötige Understatement?
)
Das hat eher was mit der Pflege zu tun. Es ist bei der Handwäsche und beim Polieren erheblich einfacher. Auf meinem M140i habe ich nicht nur nichts auf der Heckklappe, ich habe sogar die Ms auf den Kotflügeln abgewählt. So wie es @Benutzername auch schrub. Und weniger Dreckecken gibt es auch. -
So sieht es auf der Farbtafel nicht aus
Zur Farbtafel schrub ich in #8.
Im Original definitiv besser. -
Dann von mir auch noch alles Gute und Glückwünsche.
-
So, mal ein Bild mit der Hilfe von Scangrip. Wir waren bei unserem Lackspezi in Frankfurt (gegenüber Klassikstadt), demnächst gibt es doch eine Keramikversiegelung.