Die Älteren unter uns werden es bestimmt noch kennen:
Beim guten alten Golf 2 war das ganz normal das Wachs aus den Hohlräumen tropfte.
Abwischen und gut isses.
Gruß
Rainer
Ne, eben gerade nicht "abwischen und gut isses" !
Die Älteren unter uns werden es bestimmt noch kennen:
Beim guten alten Golf 2 war das ganz normal das Wachs aus den Hohlräumen tropfte.
Abwischen und gut isses.
Gruß
Rainer
Ne, eben gerade nicht "abwischen und gut isses" !
Wenn DIE das machen, ORDENTLICH und, wie man heute so gerne sagt, NACHHALTIG, ist es doch in Ordnung.
Alles anzeigenBei Simone Ihrem F56 JCW fängt es auch an heute leider festgestellt
Stand der Dinge und Technik
Sarkasmus
Micha
Selbe stelle wie bei meinem F54
Wir waren gestern bei Mini und haben demnächst einen Werkstatttermin. Die Plastikteile werden getauscht und überschüssiges Material entfernt. Es langt zwar nicht für einen Leihwagen, aber sie machen was.
Ich bin bisher über 12 Jahre Cabrio und T-Top (MR2) gefahren. Einmal hat mich kurz vor zu Hause ein Sturzregen erwischt. Aber noch nie Vogel a a.
Meine Freundin hatte das letztens auch.
Da mich unser Händler sowieso wegen meines BMW angerufen hat, habe ich deswegen mal nachgefragt. Das ist MINI bekannt und es gibt wohl eine Maßnahme dagegen. Sie müssen Fotos machen und nach München schicken, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wenn Du von Hand wächst, solltest Du darüber nachdenken, auch noch die Ms auf den Kotflügeln zu entfernen (Entfall erweiterte Umfänge oder so). Wenn Du selbst polierst, ist es für mich sogar ein Muss.
Die Links zu den Bildern führen zwar direkt zu Kurt Cobain (für die Unwissenden: Ins Nirvana) , aber als M140i-Fahrer gratuliere ich natürlich.
So, gestern abgeholt, ServFaces Ultima ist drauf
@divetolyn
Eher nicht. Ich habe auch mit 4 oder 5 angefangen. Jetzt habe ich knapp über 100.
Alles anzeigenHallo,
Bin Forums Neuling und habe jetzt nach Einlesen folgendes bestellt :
2 Eimer 5 Gallonen
2 GridGuard
2 Deckel Gamma Seal
1 Washboard Insert zur Handschuh-Reinigung
Koch Chemie Nano Magic Shampoo
Microfaser Waschhandschuh
Microfaser Trockentuch 1000 GSM
Koch Chemie Speed Glas Cleaner
Glas Microfaserreinigungstuch
Orange Baby Tuch bereits vorhanden
Fehlt da Eurer Ansicht nach noch etwas?
Gruß aus Bonn
Hast Du nur einen Handschuh und zwei Mikrofasertücher?