Enigmatic mit silbernen Felgen
IMG_20191026_233502.jpg
Beiträge von Dexter
-
-
VOLL UND GANZ !! Töfte Gruppe hier
Du meinst bestimmt voll und GLANZ!
-
Ich lasse mir immer vorher einen Kostenvoranschlag machen oder zumindest eine grobe Einschätzung des Meisters geben.
Sorry, aber wenn Du Dich vorher nicht mal ansatzweise informiert hast, läuft das unter Pech gehabt.
-
Dito.
Ich habe mich schon gewundert, warum das sonst karosserieformübergreifend ist. -
mit diesem Hochglanz - Schwarz kannst Du mit den anderen Enthusiasten hier gut wetteifern:
Deswegen habe ich den eröffnet. Und damit Interessierte Fotos einfacher finden und nicht immer 3 Seiten blättern müssen. So der Plan. Wird eventuell nicht immer klappen.Das ist Enigmatic Black. Deswegen so schade wegen der Sonne.
Ach, um zzT zu kommen, das war nach der Aufbereitung, da sieht man es ganz gut.
-
Moin zusammen,
hier könnt (sollt
) Ihr Fotos der Ergebnisse Eurer Pflege- und Aufbereitungsaktionen (Hobby, semi-, vollprofessionell) einstellen. Gerne mit einer kurzen Beschreibung wie verwendete Produkte und bei Polierarbeiten gerne auch der Ausgangslage.
Dann fange ich mal an. Erste Handwäsche nachdem die Keramikversiegelung drauf kam (ServFaces Ultima, vom Profi aufgetragen). Shampoo war das Gtechniq G-Wash.
Dummerweise hat sich mit dem Dreck auch die Sonne verabschiedet.IMG_20191012_231619.jpgIMG_20191012_231543.jpgIMG_20191012_231720.jpgIMG_20191012_231756.jpg
-
Und, schon entschieden?
-
-
-