Wir waren heute bei BMW (=Mini) wegen eines Termins für meinen BMW. Weder am Empfang, noch der Verkäufer noch einer vom Service wusste irgendetwas von so einem Angebot.
Beiträge von Dexter
-
-
Hat das mit dem Dealz bei irgendwem geklappt? Das ist durchaus lohnenswert wie ich finde!
Ich habe es nicht gefunden.
Und unser Händler, der gestern noch zurückrufen wollte, hat sich bis jetzt nicht gemeldet. -
Jou. Die normalen Preise sind aber keine Aktion, wie es aber geheißen hat.
-
Hi zusammen,
es läuft bei BMW/MINI wohl gerade im Rahmen des Black Friday ein Angebot auf den Service Inclusive (Plus). Angebotszeitraum ist laut myDealz bis zum 3.12.
Bei meinem JCW wäre die Option buchbar für derzeit 761,60€ bei 4 Jahre / 60.000 km. Die Plus Option läge bei 1380,40€ ebenfalls für 4 Jahre / 60.000 km.Denkt ihr das lohnt sich? Kosten die Bremsen in 4 Jahren wirklich 520€?
Aber vielleicht auch noch für andere interessant, dass es die Option grade bisschen günstiger gibt
Unter dem Link gibts auch noch diverse andere Zeiträume / Laufleistungen für alle Modelle: Link
Hast Du einen Link? Ich finde das nicht, nicht bei Mydealz und nicht bei Mini. -
Update bisher alles Top und unendlich zufrieden nichts klappert oder knarzt alles funktioniert
Sogar die BMW App funktioniert von Anfang an (nicht wie die MINI App wo es immer wieder verschiedene Probleme gab)
Das ist der Wagen für mich ,fühle mich unendlich wohl.....Micha
...und der Sahnemotor!
-
Heute war ich zwar nur beim HDR, aber ich wollte hier mal wieder was posten. Leider habe ich nur das Handy als Kamera.
-
Von Oktober 2010 bis August 2017 hatte ich einen Mini Clubman Cooper, EZ aus 9/2010, den ich mit 1.482 km bekommen habe. War ein super Auto und für 2 voll alltagstauglich.
Ich bin dann von MINI weg und fahre seit dem 4.1.2018 einen sehr schönen BMW M140i. Davor hatte ich als Leihwagen vom Autohaus einen Mini Countryman Cooper. Für nicht ganz zwei Monate, wegen einer Lieferverzögerung.
Seit Ende Juli 2019 fährt meine Freundin einen MINI F56 One in Enigmatic Black. Sehr schön. Gerade innen ist das Design einfach klasse.
Wäre es bei mir nicht der BMW geworden, hätte ich einen F56 JCW in White Silver. -
ich wollte ja am Freitag welche machen aber da es den ganzen Tag nur geregnet hatte.
Wird nachgeholt....Micha
Mit dem richtigen Lackschutzprodukt hätte das wiederum gerade seinen Reiz. -
Ich verstehe nicht, was an Löchern im nicht rostenden Kunststoff, über denen immer das Kennzeichen ist, so schlimm ist.
Am Cabrio haben wir auch keine Kennzeichenhalter. Das Kennzeichen ist direkt verschraubt. -
Es könnte länderspezifische Ausstattungsunterschiede geben. Was aber durch die Optionsliste auszugleichen sein sollte.
Ich meine, dass die Unterschiede, die es früher mal gab (bei Motorrädern war die Bremse teilweise nicht so dimensioniert wie in Deutschland, da man ja nur 120 und nicht 250 fahren durfte) kein Problem mehr sind.
Dann dürfte der Wiedererkaufspreis niedriger sein. Was aber deswegen ziemlich egal ist, weil Du ja jetzt auch schon deutlich weniger zahlst.