Edit: Das mi'm Bild war wohl nix...
Beiträge von Dexter
-
-
zur Farbwahl
-
Christkind war äußerst lieb
-
Ich hatte den Vorgänger Clubman. Der neue käme mir nicht in die Garage! Der ist viel zu sehr gewachsen und jetzt quasi ein normaler Kombi und für mich DAS Gimmik hat der neue nicht mal. Das waren nämlich nicht die Splitdoors hinten sondern diese halbe Tür auf der Beifahrersitz. Der neue ist mir zu gewöhnlich und mir ist die Entfernung zum Vorgänger zu groß, der immerhin wirklich näher am richtigen Mini war. Der Countryman war von Anfang an anders!
-
Heute bin ich endlich mal wieder zur Rinseless Wash gekommen, Fotos sind nicht die besten, Handy halt und "im Vorbeigehen"
-
Werde im Frühjahr auch noch mal ein Test mit der Racelogic fahren
Ok Markus,
Rückbank raus dann kannste den Beifahrersitz auch gleich noch rausschmeißenNe, das geht nicht. Da sitzt doch der, der das Video für Jutjub dreht!
-
Wenn es originale Felgen sein sollen, kannst Du auch bei werksraeder24.de suchen. Da haben wir unsere her und waren bis auf "komische" Spuren, die dann doch weggingen, sehr zufrieden.
zur Farbe!
-
- Hallo zusammen,
hatte heute bei mehreren Firmen bezüglich Softwareoptimierung angefragt.
Leider hatte mir niemand einen Softwarestand mit TÜV anbieten können.
Beide meinten es gibt für jedes Auto etliche Softwarestände aber nicht bei jedem Modell oder Auto gibt es dazu auch TÜV bzw. ein „Teilgutachten“.Wie habt ihr das ganze gemacht?
Einfach machen lassen auch ohne TÜV oder gibt es Anbieter die Software mit TÜV anbieten können?bin über jede Info dankbar!
Beste Grüße
Hi, ich habe mal im 1er-Forum einen Anbieter gefragt, Antwort: Wir können Optimierung und Tüv machen.
Das wäre ms-tuning.de -
Heute beim Händler haben wir einen Clubman in Enigmatic gesehen, einschließlich Dach. Ich muss sagen, da ich meinen R-Clubman jetzt schon über zwei Jahre nicht mehr habe und mit dieser Farbe gefällt mir der F-Clubman...fast.
Dummerweise habe ich vergessen ein Foto zu machen. -
ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion und dieses vermeintliche Angebot zum Service Inclusive nicht. Oli hat weiter oben (Post 235) ganz klar auf die Fakten hingewiesen, hier steht es:
Das sind doch eher alternative Fakten! Bei so einer dubiosen Quelle!!