Was anderes: den JCW gibts nur als 3Türer und wird ihn auch nur so geben?
Es wird ihn noch als 2-Türer (F57) und als 6-Türer (F55) geben. Aber nicht als F55. Sonst hätte ich noch nicht bestellt
.
Was anderes: den JCW gibts nur als 3Türer und wird ihn auch nur so geben?
Es wird ihn noch als 2-Türer (F57) und als 6-Türer (F55) geben. Aber nicht als F55. Sonst hätte ich noch nicht bestellt
.
chromline hatte auch der JCW von der Teststrecke mit den Russen
Der war vermutlich zu schnell, das konnte ich nicht erkennen .
Der erste reale JCW mit chromeline Exterieur, den ich sehe! Die Dachlatten hätten sie sich allerdings sparen können. Fehlt nur noch die Schwiegermutterbox auf dem Dach.. .
Ich werte das Posting von @Logan5 so, dass es sich bei der Felge um eine 7x18-Felge handelt und die bisherige Annahme (7,5x18) falsch gewesen ist.
Das habe ich inzwischen auch mitbekommen. Aber da der Mini auf dem Bild kein JCW ist, war es IMO nicht verständlich. Aber jetzt sind alle Klarheiten beseitigt .
Dass der JCW keine 7x18 Felge hat. Aber das weißt Du doch.
Glückwunsch zum MINI und zur Farbwahl!
Viel Spaß damit!
Für alle F55 und F56 außer JCW .
Ohne jegliche Wertung habe ich Felgen in 8x18 zusammengestellt, welche für den MINI F55/56 zugelassen sind (mind. Gutachten oder ABE) und die eine ET von 35 haben (es gibt auch welche mit 40 oder mit ganz krummen ETs):
(Edit meint: wenn man speziell für den JCW sucht, findet man im Zubehör momentan noch nichts. Er ist zwar in den Felgenkonfiguratoren gelistet, es erscheinen aber keine Felgen )
...und der Grüne immer mit den häßlichsten Worksfelgen, die man bestellen kann. Wenn das Auto fährt, dann sehen die Dinger aus wie Radkappen aus'm Baumarkt.