Beiträge von Flitzi
-
-
Hallo Ariakus, schöner Mini mit coolen Felgen.
Welche Größe haben die Felgen: 8x18 ET ??
Gutachten oder Einzelabnahme?
Barracudas sind ja nicht gerade alltäglich. -
Gewöhnungsbedürftig: teillackierte Felgen + rote Elemente...
(instagram)
11247857_1443716805923930_519780145_n.jpg11348176_853532838064750_189164519_n.jpg -
-
-
Ich muss nochmal nachhaken: gibt es dann von den 17er-Felgen auch zwei Versionen? Wo kann man das nachlesen bzw. -prüfen?
Oder hat das MINI vorsorglich gemacht, damit man schön breite Zubehörfelgen montieren kann?
Um nochmal auf Teil 1 meines obigen Posts zurückzukommen: wo steht, dass es von der Felge zwei verschiedene Versionen gibt? Die Kotflügelverbreiterungen sind für mich nach wie vor höchst unlogisch. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass hier im Forum beim normalen MCS locker 20 mm-Spurplatten eingetragen bekommen.
Der S hat eine Spurbreite von 1.485 mm. Wieviel hat der JCW? Das steht in dem Extra-Prospektchen leider nicht drin...
-
Ich muss nochmal nachhaken: gibt es dann von den 17er-Felgen auch zwei Versionen? Wo kann man das nachlesen bzw. -prüfen?
Oder hat das MINI vorsorglich gemacht, damit man schön breite Zubehörfelgen montieren kann?
-
genauso wie die kleine fahren mit Minilogo am sitz, das Geheimfach am Armaturenbrett und gewisse umhänge des Chromline für den Innenraum. alles weg
Das Geheimfach fällt auch weg? Das lese ich zum ersten Mal.
-
Ja, schon. Aber warum gibt es die dann beim JCW-Exterieurpaket nicht? Hat der JCW eine größere Spurbreite?
-
Wozu die verbreiterten Radläufe???