Er wirkt länger und breiter, finde ich. Das ist aber ein Problem, das viele SUVs haben. Den ML von Mercedes finde ich optisch auch viel zu schmal, obwohl er vermutlich einen halben Meter breiter ist, als ein MINI! Rollende Hochhäuser....
Beiträge von Flitzi
-
-
Countryman meets Clubman (ziemlich am Ende des Videos):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
...und es war Sommer....
-
Die haben ja noch andere hübsche Räder im Angebot für die BMW-Modelle. Ich glaube nicht, dass die kleinere Bremsen haben als der JCW
.
Vermutlich stimmt der Lochkreis nicht überein, aber das sollte doch kein unlösbares Problem sein.Vielleicht könnte man alternativ mal bei Alpina anfragen...
-
Die Aussage kommt ja auch von einem Mercedes-Fahrer. Die sind Preise gewohnt, die ein paar Euro über dem Durchschnitt liegen. Ist eben alles relativ.
-
Aus dem f56.com-Forum. Beide Minis gehören dem gleichen glücklichen Besitzer.
-
Skandal! Die Amis bekommen noch die dritte Sonnenblende!
Das Bild stammt von einem nagelneuen F56 JCW.
-
@Minimax: Schau mal rechts unten, unter dem Rolls, da steht es: "Computerretuschen Christian Schulte".
Vom Alfa gibt es z.B. bis heute noch nicht mal Erlkönigfotos. Aber in der AMS ist er ungetarnt zu sehen...
"Enthüllt" ist nur eine Schlagzeile.
-
EB goes Florida. Sehr schöne Fotos.
minif56.com