Beiträge von hansnl1
-
-
Wie "verprochen" Bilder Tag 1 im Neuen Jahr
Ueber Bild 1.1 schreibt er: Airbag geleidingsdoek met Barcodering Ab Werk wordt hier teruggenaaid! Vorschrift das Haus!
-
Hans
Erst mal die besten Wünsche für das neue Jahr.
Auch an alle hier im Forum eine schönes neues Jahr, gute Gesundheit und viel MINI fahr spass !!Gute Bilder hasst du bei uns geschossen !! Schön das du uns mal besuchen konntest. Schade das es Feriën waren, waren nicht viele Leute da. Sonst hätten wir uns noch treffen können.
Hat es dir gut gefallen bei unseren Friendly Dealer in Maastricht ?? Den MINI mit der Limburg Flagge hatte ich noch nicht gesehen bei menem letzten Besuch, gefällt mir natürlich sehr gutGrüsse, Jos.
Jos,
Danke.
Keram Mini-Haendler in Maastricht hat alles Prima in Control. Wunderbare Showroom.
Ist selbst neugierig wie unser Wagen von drinnen aussehen wird. Habe ihm zum F56 Forum verwiesen.
Also der Mini F56.de Forum ist jetzt auch bekannt in Maastricht, neben Veenendaal (Ekris Mini) und Eindhoven (Cools). -
Nie mehr ohne! und bitte die Seitenscheiben im Sichtbereich der Außenspiegel ebenfalls damit ausstatten, dann braucht niemand mehr kratzen...
Oder Standheizung
-
Morgen ist es soweit.
Habe Ihm gerade gebeten hautnahBilder zu schicken
-
Als Nachtisch Keram Mini Maastricht
Selbst Provinz Limburg macht mit inkl Wappen von Limburg
-
Bilder Coumpound: Neuwagen fuer BE/NL/D
Bild 3 Kontrolle, weil wir Bilder machten
-
Vorab: Wir wuenschen euch allen ein schoenes und vorallem gesundes Neues Jahr
Auf unser Kurzurlaub (Neujahr) ein Abstecher in Born gemacht: Ab Werk und Koopman Compound und danach beim Mini Haendler im Maastricht.
Bilder Born Ab Werk
-
docmarton,
Auch wir gratulieren Dir.
Viel Fahrfreude. -
Aus dem Geschenk für den MINI wurde nichts. Hatte eine Schutzfolie für den Innenraum bestellt. War aber leider ernüchternd! Haben einfach nicht gepasst.
Wird reklamiert und zurück geschickt.
Schade. Ist uebrigens, wenns euch gefallen/gepasst haette, ein sehr guter Idee. Wer ich nicht drauf gekommen!
Aber mein Vorschlag damals war garnicht so schlecht und bei einem Arrangement in einem Thermen Sauna darf man die auch behalten