Stimmt.
Siehe zB. in die Niederlaendische Mini-Konfiguaration, da kommt dieser code ZBC schon hervor!
ZBC ist eine Interne Code. Ab Werk weiss dann, das der Wagen erst durch Cools abgerufen werden muss, bevor Auslieferung am Haendler (NL/DE/BE/CH/A/LUX u.s.w.)
Dazu ordert man beim BMW-Mini Lizenz-Sattler Cools was man haben moechte, auch Alcantara in kombi mit Leder. No Problem!
Beiträge von hansnl1
-
-
Das ist ja der Hammer!!!! MINI Individual...
...warum weiß das kein Verkäufer?
Das ist wie der Geheimfach von Mini.
Nur in die Niederlande (Importeur BMW/Mini) bekannt. -
Nein ich meinte eigentlich als normale Option in der Aufpreisliste wie z.B. das Yours Lenkrad. Individual ist halt immer mit Mehraufwand und deutlich höheren Preise verbunden.
Aber ich glaube nicht machbar, nur eventuell bei Individual.
Es gibt soviele Wuensche zB. Sticknaht: Grobe /Mittel oder Fein dazu welche Farbe. -
Kann ich für mich auch bestätigen...
Was ich klasse finde, dass du nicht alle "Color Line Elemente" mit dem Leder machst, sondern die Farbe "sparsamer" auf den oberen Leisten wieder aufnimmst.Mit dem Kompletten "L" wäre es wohl wirklich zu massiv geworden.
Stimmt, aber war seine Idee. Hat ja Erfahrung genug.
Und ich schaue seine Jungs und Maedels auf die Finger, wenn ich Bilder rein bekomme. Der Finishing Touch muss noch stattfinden hat er mir versichert -
Dia Farbe ist auch nicht meins aber in einem dunklen Braunton könnte ich mir das echt gut vorstellen. Allerdings nur als Gesamtpaket wie hier. Wäre schön wenn Mini sowas als Lederpaket auch serienmäßig anbieten würde.
Du meinst Mini Individual, aber dann noch kann nicht bei jedem sein Wunsch in Erfuellung gehen.
Sowie bei uns: die Farbe und Diamond Stitching ist noch nicht bei BMW/Mini zu ordern -
Tag 2 Bilder
-
Eike,
Viel Spass mit deinem A250.
Sei froh das Du keinen CLA250 geordert hast. CLA = KlapperkisteOh ja, pass auf! Die Motorhaube festsetzten mit der Stange =O, falls Du Mini gewoehnt bist
Alles Gute.
Hans
-
Wann ist denn Auslieferung vom Mini? Bin echt gespannt wie das wirkt!
Geschmack!!
Wir hoffen Mitte Januar
Durch den Haendler muss noch folgendes gemacht/durchgefuehrt werden:
1) Bonnet-Striping vom Lieferant 3M (ungefaehr passende roetliche Farbe zum Interieur) "geklebt" werden
2) Umbau Sonnenblende Rechts (wegen den Airbag-Print)
3) Wax-Guard
4) Sonstige Kleinigkeiten zB. Winterreifen -
Für handgenähte Ware ist das ein Schnäppchen!
Verglichen mit BMW schon
Dazu kommt das er Richtpreise (BMW-Mini Niederlande) hat wo er innerhalb einer bandbreite seine Preise berechnen muss.
Darf kein Preisunterschied zwischen Laender geben (Richtpreise sind fuer NL/BE/DE/CH/A/LUX u.s.w. gleich = siehe Page 1)
Lizenz-Sattler sein hat Vor- aber auch Nachteile -
Was kostet denn sowas bei euch Aufpreis? (falls man fragen darf?)
No Problem : Siehe Page 1.
Wir zahlen am Mini-Haendler insgesamt € 3.300,00 (inkl 21% Mwst)
inkl:
Voll-Leder Dakota Lounge Styll mit Diamondstitching
Interieuroberflaechen
Lederenrandverarbeitung Veloursmatten
3x (Mittel-) Armlehnen mit SticknahtMan sieht im Vergleich zur Page 1 das die kleinen Extras den Preis "um vieles" erhoehen.
Also: nicht billig, aber man kann selbst das Leder (Dakota/Nappa) / Lederfarbe / Ledermuster, Sticknaht, Piping auswaehlen, dazu alles in Voll-Leder
ps. die Diamondstitching hat unsere Noor (Mini-Haendler) gefallen und einen Silberne Vorfuehrwagen (Demo) mit Interieur Dakota schwarz mit silberne Diamondstitching geordert.