Beiträge von hansnl1

Ich habe nur Angst, dass mich eine Farbe, die mich anfangs voll flasht, nach geraumer Zeit auf die Nerven gehen könnte. Vielleicht wäre was Zeitloses oder eine Farbe, wo man den Dreck nicht so gut sieht :D (Grautöne) doch besser. Who knows?

Und was haeltst Du von BR?

Wenn EB im Gespräch ist - nimm es. Jeder der in unseren Showroom kommt und den S mit aero kit sieht, dem fällt erstmal die kinnlade runter und er fängt leicht das sabbern an :D

Glaubst Du das EB auchso standhaft ist wie BR, oder mehr Zeitgebunden?
    Rot/Weiss ist ja immer dabei

Im Motortalk hat ein F56 Fahrer eine Frage.
    Hat auch schon hierein geschaut aber nichts darueber gelesen: Hast Du schon im F56 Forum nachgesehen. Ja natürlich. Bin offenbar der einzige oder der erste mit dem NFC im Mini Forum.

Er moechte wissen:

Was ich bisher rausgefunden habe besagt, daß es nur mit Samsung Smartphones geht, die auch NFC haben. Denn Apple ist da immer noch rückständig.
    Das könnte der Grund sein warum mein iPhone 5s nicht mit dem Mini NFC kommuniziert. Wollte nur sicher sein u. Erfahrungen u. Infos von Usern hier dazu hören, wie es nun wirklich ist.

Am besten rufst Du oder per E-mail nach Marc Schilten von Cools an (siehe Page 1)
    Er kann Dir Bilder zeigen oder vielleicht wie bei uns bist Du der erste mit dem F56 mit dieser Kombi
    Ich habe die Preise Beispiele von Alcantara ja schon mal per PN gemailt.

Uebrigens wissen die Mini Haendler in die Niederlande bescheid: Online Dealer Module
    Dazu weiss JumboHH jetzt auch was Sache ist, Dank F56 Forum! :thumbup:

Wenn unsere Ausstattungsvariant dich gefallen hat inkl. Interieuroberflaechen + Armlehnen kann er ja Dir ein Preis fuer Leder in kombi mit Alcantara nennen.
    Bin gespannt was er Dir ratet/raet oder wie Du es haben moechtest. Der Kunde ist Koenig!

Tip: wenn Eindhoven nicht zu weit von Dir/Euch entfernt ist wuerde ich Dir raten ein Termin zu machen. Haben wir beide malen (BMW/Mini) so gemacht. Live ist doch schoener

Oh ja, wenn Du dich entscheidest fuer die Kombi, willst Du dies auch in diesem Thread schreiben. Koennen wir allen hier dies weiter verfolgen

Toi, toi, toi

Hans

Aber lieber Forum-Mitglied,

Wenn Du gerne hellbraun oder beige haben moechte dann hat Mini Individual doch auch an dich gedacht ;)

Schon OK... ich hab nichts dagegen, wenn jemand das nutzen möchte. Ich persönlich, als Freund von Vollausstattungen, käme nie auf die Idee, sowas zu brauchen oder gar zu bestellen...

Das der Parkassistent im Paket drin sitzt, waere fuer uns auch nicht noetig gewesen.
    PDC vorne war Pflicht, weil meine Frau vorne nicht gut den Abstand erahnen kann, wieviel "space"/spielraum Sie noch hat.
    PDC hinten war eigentlich ueberfluessig: den Scheibenwisser als Massstab nehmen, aber sass im Chili Paket First Born Edition drin.

Dann die Rueckfahrkamera, tja wenn man das schon im Wagen hat dann ist es ein must im Zweitwagen. Dazu nur zu ordern wenn man PDC hinten + Navi Pro geordert hat.

Genau wie HUD = must