Sehr schöner S, konnte ihn ein paar mal im Showroom begutachten.
Gute fahrt
er hat ihn schon:)
Danke, ich werde Lese Morgen entfernen
Sehr schöner S, konnte ihn ein paar mal im Showroom begutachten.
Gute fahrt
er hat ihn schon:)
Danke, ich werde Lese Morgen entfernen
Herzlichen Glueckwunsch mit deinem S.
Schoene Konfiguration.
Willkommen im F56 Forum
Schoen das Du Ihm so schnell (lese Morgen) abholen konntest.
Viel Freude und Knisterfreie Fahrt
Aus die Niederlande
Das stimmt... Hatten ja letztens erst jemanden, der die explizit nicht wollte, weil sie nicht passen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es bei mir offiziell auch schon Grenzwertig ist.
Aber ich nehme das in kauf...
Und vergiss nicht die Seitenwangen beim ein- und aussteigen. Auch das kann Probleme geben.
EDIT: Zitat repariert. Göran
Ich finde, wenn man einmal in dem Sportsitz gesessen hat, will man von nichts Anderem mehr was wissen. Außerdem ist der Aufpreis von 310 € für die Stoffausführung ziemlich maßvoll.
Aber nicht fuer jeden geeignet und wie 01goeran und einige andern schon schrieben, so schlecht sind die Seriensitze im F5x nicht
Da haste recht, ist sicher die beste Entscheidung, außer man macht es wie Stephan, da ist die Ausstattung nahezu wurscht.
Aber macht Stephan dies als Privatperson oder in Auftrag als Mini-Haendler und deren Konditionen?
Alles anzeigenHallo zusammen.
War hier ja lange sehr ruhig und das hat leider keinen schönen Grund.
Der bisherige Drucker hat leider die Beauftragung von so kleinen Stückzahlen eingestellt, so dass es sich für uns nicht mehr lohnt.
Über ein anderes Forum bin ich auf einen in Dresden gestoßen und er kann es leider auch nicht machen. Minimum waren da 100 Stück.
Er wat aber so nett und hat bei einem Bekannten nachgefragt, aber er kann unser Design nicht liefern.
Sprich wir stehen derzeit ohne da.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen preiswerten Partner, aber ich mach mir da wenig Hoffnung.
SORRY!
Wieso Sorry 01goeran,
Kanns ja nix dafuer. Hast ja alles versucht.
Toi, toi, toi mit der Suche.
Mir auch. Der Preisunterschied ist echt heftig.
Bin deshalb so neidich auf euch Deutschen und begreife oft die Diskussionen ueber Preise (Auto/Benzin/Steurer) nicht so ganz.
Manchmal im BMW-Thread kann ich hinter dem Laptop "rufen": TAUSCHEN, Bitte
Da wäre mir die Entscheidung NOCH leichter gefallen.
Das stimmt, aber desto eher (als S Fahrer) sitzt man am oberen Preise-Staffel/Tabelle in deinem Thread.
Ja die Polos gehen noch. Gibt keine Einschränkung.
Ich moechte kein Stoerzender sein, aber ich bin und bleibe Niederlaender.
Koentte auf der Rueckseite nicht die Niederlaendische (Born) Flagge drauf, die Englischer stoert mir unheimlich.
Aber wirklich Toll was hier im F56 Forum an "leckerer Zutaten" angeboten wird. Wauw!
0-100 5,5 Sekunden? Was hat sich der kleine genehmigt?
Die Gebrueder Coronel, die schaffen das.