Was @Eisschokolade hier schreibt ist ja eine gute Idee.
A second opinion zB. in Hilden oder Hamburg
Beiträge von hansnl1
-
-
-
Gerade ein E-mail von Kundenservice Niederlande empfangen und wie ich schon dachte kam die Mitteilung; bei uns nicht bekannt, fahren Sie zum Haendler.
Alsob der die Ursache sofort klaeren koennte???"Hartelijk dank voor uw e-mail. U heeft op een forum vernomen dat de rubbers van de MINI F56 het lak beschadigd.U wilt weten of dit bij ons bekend. In antwoord op uw vraag kan ik u informeren dat dit bij ons niet bekend is. U kunt uw MINI aanbieden bij de MINI dealer.Zij kan uw auto in de werkplaats beoordelen en u hierover het beste informeren en bij van dienst zijn."
BMW Group Nederland
Klanten Informatie Service
Einsteinlaan 5
Postbus 1839
2280 DV Rijswijk -
Jack sieht Toll aus.
Aber mit solcher Felgen und riesen Spoiler sollte doch eigentlich 18 Zoll drunter, oder?!
@01goeran
Und jetzt noch die neue Sitzbekleidung von Mini Yours -
Einparkprobleme, wie? bei Mini? Noe! Parkassistant
-
-
Trotz das das Bild schoen ist, ist es doch, sehr, sehr traurig.
'"Einfach" nach einer so kurzen Zeit auf der Strasse gesetzt"

Aber das Leben geht weiter und ist ja nur ein Vervoermiddel = Fahrzeug!

-
Gerade im new mini club nederland gemeldet das jetzt auch die F55 Modelle die Tuergummi-Lackvirus haben; Mini-Tuergummi-gate
-
Nicht jeder, habe ich gelesen
-
Ja also halt dort wo die Scheiben aufliegen.

Die Dichtungen habe ich auch etwas im Verdacht. Die sind allerdings sauber und ich möchte die auch nicht unbedingt zuschmieren. Was verwendest du denn und sind die Geräusche wirklich ein Klappern oder eher ein quietschen?
Das klappern/rappeln (Tuer/Fenster) hatte ich in beiden Vorfuehrwagen und habe das auch BMW-Mini und mein Haendler gemeldet.
Ich weiss jetzt nicht was mein Haendler mit dieser Nachricht getan hat, weil BMW-Mini schreibt:
Rammel aan voorportier. Dit is niet bekend. Hier zou u het beste melding van kunnen maken bij uw MINI dealer zodat zij dit kan onderzoeken. = also ab zum HaendlerAber in unserem Mini, oeps ich meine der Mini meiner Frau
, hat man dieses rappeln nicht und habe deshalb nicht mehr beim Haendler nachgefragt