@Minimaiknull
BRG ist eine sehr schoene Farbe, auch im Schatten.
Dazu die schoenen LM-Felgen.
Beiträge von hansnl1
-
-
... und sich die Dellen in den Türen auf dem Supermarkt-Parkplatz einfängt...
Mal ehrlich, es ist nur ein Auto.
Klar ist es nicht schön. Aber deswegen zum Händler fahren?
Mich juckt es nicht. Den Kleinen bekommt sowieso der
beim nächsten Neukauf aufs Auge gedrückt.Natuerlich ist es ein Auto, aber man darf doch Qualitaet fordern. Der Preis ist ja auch Premium
Uebrigens wird keiner der Mini-Haendler uns Kaeufer ein kleiner Betrag ueberweisen, weil Ihr Produkt kratzer im Lack verursacht. "Es tut uns Leid ......."Auf jeden Fall wird beim Reifenwechsel der Lack kontroliert
-
Big-J,
Mich wuerde es stoeren, vorallem wenn man selbst aufpasst/vorsicht
-
Nice Pictures.
We will see/waiting the pictures next week
Thanks
-
Toi, toi , toi Morgen.
Wird ein toller Cooper S
-
Habe gerade ein Update vom Händler bekommen. Wird lackiert und andere Gummis werden verbaut.
Danke,
Weiss Du ob da ein PUMA nr vorhanden ist, sonst hat man wieder das "gelaber"; bei uns nicht bekannt, Sie sind der erste

-
Fuer mich ist der Kofferraum noch Gewoehnungsbeduerftig (Labtopkoffer + viel groesseren Labtopkoffer + 2 Jacken und voll ist die Huete)
Nicht so klein wie frueher in unserem Peugeot 106/Opel Tigra (damals als Erstwagen), aber trotzdem.
-
Meiner Meinung nach hat das schon Sinn..
Fuer mich ist folgendes interessant:
1) wie lange man den Mini faehrt
2) wieviel KM pro Jahr
3) Werkstattpreis bei einer Wartung -
Leider kann ich hier nicht helfen, da sich noch kein Kunde mit diesem Problem bei uns gemeldet hat. Ich werde aber verstärkt darauf achten. Hier MUSS es eine andere Lösung als eine Folie geben.
Ich habe es nicht richtig formuliert.
Ich meinte den/ein Vorgang/Verlauf in Allgemeinen
Was macht der Haendler, meldet er es oder muessen es erst mehrere sein bevor er dies melden kann und wann wird es ernst das dies als ein Puma in Muenchen festgelegt wird. Weiss diesen Vorgang als Laie nicht.Dazu noch die Frage: Der Kundendienst Niederlande/Deutschland weiss Bescheid oder wandert mein/unser E-mail im Muelleimer, der Haendler muss dies vorerst loesen?
-
Kannst Du bitte mal erklaeren was der Haendler bei so etwas macht?
Und ab wann wird es umgesetzt als ein PUMA ....??"Der Kundendienst Niederlande schreibt; bitte wenden Sie sich bei Ihrem Haendler, alsob die die Loesung haben!"
Hans