Danke!
Nachsten woche die klappenauspuff montieren und BR Performance tuning bis (hoffenlich) 280PS...
Und ab geht die Post ![]()
Danke!
Nachsten woche die klappenauspuff montieren und BR Performance tuning bis (hoffenlich) 280PS...
Und ab geht die Post ![]()
Du übertreibst Hans, unser Piano schaut noch sehr gut aus und ist jetzt ja schon ne Weile im Einsatz.
Kratzfrei?
Auch in der hoeheren Klasse wird ueber die Empfindlichkeit von Piano Lack geredet.
Habe selbst gelesen, nicht abstauben, sondern feucht abwiesen
Sowas hatte ich bei Alu Langschlieff nicht, einfach trocken abwischen. Null Probleme.
Wir haben ja im Mini Piano Lack und mein Frau Gré hat es mit einem feuchten Tuch abgewischt
Hallo Peter,
Du weisst hoffentlich das Piano Black sehr empfindlich ist.
Selbst nur beim anschauen hast man kratzer ![]()
Viel Spass mit den Piano Black Leisten, Pedale aus Edelstahl und die 18 Zoeller.
Der "Black Diamond" hat es heute Morgen erwischt.
Beim einholen eines LKW, Steinschlag.
Klang alsob es durch das Metall hindurch bohrte.
An zwei kleine Stellen ist der Lack ab/weg/verschwunden. Eine Beule konnten wir nicht entdecken.
Wir werden mal sehen, beim Reifenwechsel, ob man dies in Ordnung bringen kann. Den georderte Lackstift bekommen wir ja dann auch.
Der kann/koennte gleich an die Arbeit.
Mein Haendler hat dies selbst im Haus. Hoffe das die Jungs/Maedels den Black Diamond helfen koennen
http://autoschadeveenendaal.focwa.mobi/home
Ich war heute auch im Autohaus. Dort ist das Problem nicht bekannt, auch die Hauseigenen Minis sollen diese Schäden nicht aufweisen. Selbst ansehen konnte ich es mir leider nicht, da gerade zufällig keiner vor Ort war...
Alles in allem hat man die Schäden nun Dokumentiert und wird diese an BMW/MINI schicken.
Bin gespannt was BMW-MIni machen wird.
Boaah,
Was fuer eine Arbeit.
Sieht toll aus. ![]()
Aber niks fuer mich
Hallo zusammen,
mir wurde ein Lagerfahrzeug mit 14 Prozent angeboten. Soll man da zuschlagen oder nachverhandeln? Was ist ein fairer Preis für ein Fahrzeug, dass vom Händler konfiguriert wurde und sofort verfügbar ist (keine Kilometer, kein Ausstellungsstück )?
EDIT: Allerdings möchte der Händler mir die Überführungskosten und Zulassung berechnen, (die kommen also oben drauf und sind nicht rabbatiert)! Das sehe ich irgendwie nicht ein
![]()
14% is prima.
Kannst aber noch ueber andere Sachen reden.
Ich denke zB. mal an TLC,Wax-Guard und eventuell andere LM Felgen, Lackstift u.s.w.
Die Haendler haben da noch genug Marge um diesen Wunsch zu erfuellen wenn er merkt das es euch Ernst ist!
Wichtig ist dass Sie den Mini loswerden und am Ende des Jahres ein Bonus vom Hersteller bekommen. ![]()
So mach ich es wenn ich merke das der Haendler an seinem Rabatt-Plafond (D?) sitzt,
Auch in The States faengt es an:
Post from new mini club nederland:
http://www.northamericanmotori…oor-pillar-paint-rub.html